Smc 250 (RAM?) Getriebeumbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Freunde, ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit eine smc 250 zugelegt ich glaube es ist eine RAM, das Teil fährt ca 90 spitze und ich habe gelesen und gesagt bekommen man könnte das Getriebe länger übersetzten um mehr Geschwindigkeit raus zu holen, jetzt weiß ich nicht wo ich passende teile bekomme oder ob das bei meiner Maschine überhaupt möglich ist, technische Daten sind 250ccm 2 zylinder 4 takt mit 17 PS und einem 5 Gang Schaltgetriebe ohne rückwärtsgang. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

MFG

• Was meinst du was ich jetzt fahre? Ich fahre diese Maschine aber mit der Standardausstattung.

• Was meinst du was ich jetzt fahre? Ich fahre diese Maschine aber mit der Standardausstattung.

Da Du das Quad höchstwahrscheinlich gebraucht gekauft hast kann da alles mögliche verbaut sein.

Wenn Du schreibst wie groß der Hinterreifen ist und wie viele Zähne das Kettenritzel und das Kettenrad haben kann man sagen ob da noch was geht.

Viele Grüße

Michael

ANZEIGE