Island 19.8. - 17.9.23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Morgen!

Danke für die lieben Kommentare!

Versuche, die Filmchen bewusst einfach zu halten. Das Bearbeitungsprogramm hat unendliche Möglichkeiten. Je mehr Effekte und z.B. Texteinblendungen man verwendet, desto größer wird natürlich die Datei.

Außerdem sitze ich eh schon mehrere Stunden hoch konzentriert an einer Ausgabe...aber Spaß macht es schon!

Habe jetzt rund ein Dutzend Teile fertig (...und könnte die ersten schon wieder überarbeiten, weil die Erfahrung wächst und/oder der 'Erzähl-Blickwinkel' sich geändert hat...).

Also, nochmals vielen Dank!

Teil 3 lädt gerade hoch...

Gruß,

Paddi

• Schönen Dank, nun habe ich einen neuen "Furz im Kopp" Klasse Film, klasse Umsetzung. Tolle Bilder / Filme. Ein neues Ziel auf der "To Do Liste" nachdem die Überlandfahrt zum Baikalsee (mit Wohnmobil) erst mal gestrichen ist.

CanAm Fahrer sind der lebende Beweis, dass Hirnversagen nicht unbedingt zum Tod führt :D

• Gern geschehen... :D

Noch ein 'Abenteuerreise-Freak'!

Nicht ganz so weit soll es '24 gehen: mit Motorrad durch den Balkan und die Türkei bis Georgien...mal sehen, ob mich die Welt- und Lokalpolitiker lassen :rolleyes:

Grüße,

Jürgen

PS: meine ToDo-Liste wird auch immer länger anstatt kürzer...je oller, je doller?

ANZEIGE