Wirklich gut gemacht
Island 19.8. - 17.9.23
-
Paddi63 -
13. August 2023 um 21:47
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Klasse gemacht... Schöne Aufnahmen, interessante Schnitte... Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Guten Morgen!
Danke für die lieben Kommentare!
Versuche, die Filmchen bewusst einfach zu halten. Das Bearbeitungsprogramm hat unendliche Möglichkeiten. Je mehr Effekte und z.B. Texteinblendungen man verwendet, desto größer wird natürlich die Datei.
Außerdem sitze ich eh schon mehrere Stunden hoch konzentriert an einer Ausgabe...aber Spaß macht es schon!
Habe jetzt rund ein Dutzend Teile fertig (...und könnte die ersten schon wieder überarbeiten, weil die Erfahrung wächst und/oder der 'Erzähl-Blickwinkel' sich geändert hat...).
Also, nochmals vielen Dank!
Teil 3 lädt gerade hoch...
Gruß,
Paddi
-
Am Ende hängste für 1 ne Minute Film locker ne Stunde vorm PC,und mit der Zeit kommen immer neue Ideen beim Filmschnippeln was man noch besser/ändern kann.Wobei das schon mal nen geiler Filmschnitt ist
-
Moin!
Ja, das kommt gut hin, 1 Stunde für 1 Minute!
Teile 5a und 5b laden gerade hoch...
Grüße,
Jürgen
-
Guten Morgen,
die nächsten Teile laden gerade hoch.
Viel Vergnügen!
Grüße,
Jürgen
-
Schönen Dank, nun habe ich einen neuen "Furz im Kopp" Klasse Film, klasse Umsetzung. Tolle Bilder / Filme. Ein neues Ziel auf der "To Do Liste" nachdem die Überlandfahrt zum Baikalsee (mit Wohnmobil) erst mal gestrichen ist.
-
Gern geschehen...
Noch ein 'Abenteuerreise-Freak'!
Nicht ganz so weit soll es '24 gehen: mit Motorrad durch den Balkan und die Türkei bis Georgien...mal sehen, ob mich die Welt- und Lokalpolitiker lassen
Grüße,
Jürgen
PS: meine ToDo-Liste wird auch immer länger anstatt kürzer...je oller, je doller?
-
Blaubär, ich muss mich deiner Aussage anschließen; jetzt geistert der "dumme" Gedanke im Kopf herum, 2024 mit Frau und Kind auf Tiger und Outlander auf die Insel zu fahren. 2017 mussten wir die Reise leider wegen einem med. Notfall abbrechen.
-
Der Baikalsee würde mich auch noch reizen...
@Paddi63
Schöne Geschichte... hab ich schon erwähnt, daß ich neidisch bin??
-
Der Baikalsee würde mich auch noch reizen...
Das reizt mich auch - mehr als alles Andere. Aber über 8000Km zu fahren
Gut gemachte Videos und eine faszinierende Landschaft! Vielen Dank für die ganze Arbeit und das Teilen mit uns anderen!