ein Kabel von der vorderen Winde nicht angeklemmt, passiert leicht wenn man die Kabel an die Batterie klemmt, sollte man generell nicht machen.
Seilwinde CForce1000
-
- Sonstiges
-
carboss72 -
13. August 2023 um 22:57 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab alles mehrmals angeschaut, finde kein vergessenes Kabel. Aber ich seh auch nicht, wo die Frontwinde ihr Plus von der Batterie holt. Direkt an die Batterie ist es nicht angeschlossen. Der Minuspol aber schon. Weiß jemand, wie die Frontwinde ab Werk verkabelt ist?
-
Also bei meiner 1000er ist das Windenrelais unter der Amatur unter dem Kabelstrang genau auf höhe der Verkleidung.
-
Da ist es bei mir auch.
Hab das Problem gelöst, Ursache "Trottel am Werk"....
Das schwarze Kabel welches vom Relais Richtung Batterie liegt hat eine kleine rote Markieren. Gehört also nicht ans Minus sondern ans Plus. Siehe da, die Winde läuft wieder
Viele Dank euch für die Antworten.
Bei meiner Suche hab ich unter dem Relais ein Kabel gefunden, mit Rundsteckverbindung und durchsichtigem Rörchen drüber. Schätze ein Schrumpfschlauch. Weiß jemand was das ist? Evtl. ein Zündungsplus?
-