Dinli 450 Spezial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin

Ich steh voll auf dem Schlauch. Ich habe eine Dinli 450 Spezial.

Sie ging auf einmal im kalten nicht mehr an. Dreht nur noch, knallt hinten raus und will sich nur quälen beim starten.

Gewechselt: Vergaser, Benzinfilter,Kerze,Batterie und Sicherungen.

Sie fährt nur beim Anschieben.

Ich weiß nicht weiter!!!

Könnt ihr mir Helfen!

Liebe Grüße

Eric

• Auch wenn du schon vieles getauscht hast, hast du mal vorher geprüft, was überhaupt davon kaputt war?

- kommt Sprit an?

- Hast du einen Zündfunke?

- startet sie mit Startpilot oder Bremsenreiniger?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wie alt ist denn der Sprit im Tank?

• Wie ist das wenn der Deckel undicht wäre?

Wenn ich es volltanke und ich fahre los… lauft es raus bis es die Höhe erreicht, wo nix mehr austreten kann.

• Wie ist das wenn der Deckel undicht wäre?

Wenn ich es volltanke und ich fahre los… lauft es raus bis es die Höhe erreicht, wo nix mehr austreten kann.

Was? Was läuft wie wann wo raus?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn ich den Dekel nach dem Tanken zuschraube. Und ich fahre los. Läuft mir die Brühe auf die Hosen. Bis es wahrscheinlich die Höhe erreicht hat bis nix mehr rauslaufen kann, wenn es wackelt. Es ist kein Riss.. kommt direkt aus dem Gewinde.

• Dann tankst du vermutlich zu voll.

Was ist mit Wasser im Tank, hast du das mal geprüft?
    Würde von den Symptomen her passen.

Gruß Eric

• Ja du kannst auch einfach mal den Vergaser ablassen und gucken ob du was siehst, ansonsten einfach mal Tank und Vergaser komplett leeren.

Mit Startspray springt sie definitiv an? Ansonsten suchen wir vielleicht an der falschen Stelle.

Gruß Eric

ANZEIGE