Moin, möchte bei meiner Triton Reactor 450 den vergaser einstellen.
Weiß aber nicht wie der vergaser hat ja 2 Schrauben eine für den leerlauf und eine für das Gemisch wie kann man das am besten einstellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, möchte bei meiner Triton Reactor 450 den vergaser einstellen.
Weiß aber nicht wie der vergaser hat ja 2 Schrauben eine für den leerlauf und eine für das Gemisch wie kann man das am besten einstellen.
Was willst du denn einstellen, nur den Leerlauf oder läuft sie irgendwo nicht richtig?
Der lerrlauff ist top.
Allerdings fehlt mir ein ganzes Stück Leistung was nach der vergaser Reinigung auftrat.
Daher ist die Vermutung das die Gemischschraube eine andere Stellung hat
An welcher Stelle fehlt dir denn Leistung, unten mitte oder oben?
Hast du vielleicht Düsen vertauscht?
So oben rum zb im 5ten Gang ab so ca 5k Umdrehungen geht nichts mehr statt Norman 7k
Würde von einer Firma gemacht. Heißt ist fachgemas wieder so zsm gebaut worden wie er war
Das hat dann aber absolut nichts mit der CO Schraube zu tun.
Hast du die Nadel eventuell falsch eingegangen?
Wie gesagt habe das von einer Firma lassen machen und die haben das meinten die zumindest so wie er war wieder zsm gebaut
Dann geh zur Firma und lass das reklamieren, wenn sie jetzt nicht richtig läuft.
Wie macht sich das denn bemerkbar?
Bekommt halt vom Gefühl her oben rum aber auch nur im letzten Gang zu wenig sprit. Sodass Fahrten über 100kmh fast unmöglich sind
War das den vor der Vergaser Revision anders, was hat der denn vorher an Höchstgeschwindigkeit gepackt?
Vor der Revision war der top speed um die 130kmh GPS
Nun mit Mühe und Not 105