Umfrage für den Monat vom DQF - Treffen 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Welchen Monat passt für euch am besten? 17

1. Mai (5) 29%
    2. Juni (6) 35%
    3. Juli (12) 71%
    4. August (7) 41%
    5. September (5) 29%

Moin Leute

Nach der guten Nachfrage der letzten zwei jahre zu einem Forumstreffen habe ich mir die Umfrage verkniffen ob überhaupt Interesse besteht.

Somit geht der Run gleich mit der Abstimmung für den Monat los.

Wie gewohnt kommt anschließend die Umfrage zum Wochenende.

Das Treffen wird sehr wahrscheinlich wieder am Mittelpunkt Deutschland stattfinden und auf dem Campingplatz Palumpaland wird das Zeltlager aufgebaut, bzw. die Ferienhäuser in Beschlag genommen.

Ihr könnt für alle Monate oder auch nur für einen Monat abstimmen.

Bis zum Ende der Abstimmung (3 Wochen) kann die abgegebene Stimme abgeändert werden.

Ich denke so seid ihr sehr flexibel in Bezug auf eure Planung.

• Dankeschön für die Umfrage und den frühen Start

Bitte schreib ein zwei Tage vor Ende der Umfrage eine Erinnerung rein damit wir alle nochmal erinnert werden

wir fahren voraussichtlich nach Österreich Zu einem Treffen am ersten Juni Wochenende

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Moin liebe ATV- und Quad verrückte.

Heute um 24 Uhr endet die erste Umfrage.

Mit derzeit 68% ist der Juli wohl schon Fakt.

Ich verlinke dann hier die nächste Umfrage wo ihr das Wochenende wählen könnt.

Vieleicht schaffen es die 6 Kollegen die den Juli nicht gewählt hatten doch noch dann frei zu bekommen?

(Interessierte die derzeit nicht mitgemacht haben, können gerne später noch mit einsteigen)

• Moin Leute

Da jetzt der Monat Juli für das nächste Jahr feststeht, hier nun der Link für die Auswahl des Wochenendes.

Android
    13. September 2023 um 12:53
  • Vieleicht schaffen es die 6 Kollegen die den Juli nicht gewählt hatten doch noch dann frei zu bekommen?

Mein Problem ist, das wir direkt am Anfang der Sommerferien wieder in den, schon gebuchten, Familienurlaub fliegen. Ferien in SH sind vom 22.7 - 31.8… und vorher ist Schule für die Kids.

• Mein Problem ist, das wir direkt am Anfang der Sommerferien wieder in den, schon gebuchten, Familienurlaub fliegen. Ferien in SH sind vom 22.7 - 31.8… und vorher ist Schule für die Kids.

Deshalb ist die Umfrage ja schon im so früh um seinen Urlaub zu planen.

Würde es dir helfen die Umfrage vor deiner Buchung zu machen?

Wann buchst du denn schon?

• Deshalb ist die Umfrage ja schon im so früh um seinen Urlaub zu planen.

Würde es dir helfen die Umfrage vor deiner Buchung zu machen?

Wann buchst du denn schon?

Uns hat es dieses Jahr so gut gefallen, das wir direkt im Urlaub schon fürs nächste Jahr gebucht haben.

Also nein, würde mir nicht helfen, aber danke der Nachfrage :)

ANZEIGE