unnötige Zuladung (Fahrer
😂 wüsste nicht was wichtiger ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
unnötige Zuladung (Fahrer
😂 wüsste nicht was wichtiger ist
wo hast du denn diese Weisheit wieder her?
in der 570er T3b ist ein 650DT-Motor verbaut, der ist auf Drehmoment für die Arbeit ausgelegt und das unterschiedliche Gewicht ist relativ, wird oft durch unnötige Zuladung (Fahrer und Gepäck) mehr als ausgeglichen.
Du hast gerade meine Aussage bestätigt,lese nochmal nach..Gewicht spielt immer eine Rolle,bergab wird’s interessant LOL
Ok, vom Ursprungsthema (%) sind wir ein Stück weit weg….
Aber dennoch (!) Danke
Welche 570er Max würdet Ihr empfehlen?
Die Range geht ja vom 570 T mit T3B von rd. 9.600 Euro bis zum XU+ für xxxx TE mehr.
Eine Seilwinde würde ich brauchen ….
die T3bläuft gut, Winde kannst immer noch nachrüsten.
Ja genau, kannst alle Teile original von Can Am oder aus dem Zubehör nehmen.
Kannst du selber anbauen oder beim Händler direkt mitbestellen.
Würde sogar mehr drauf legen und eine fette Winde kaufen,da gibt es genug in der Bucht mit ausreichend Leistung..die original ist halt nicht der brüller..
die original ist halt nicht der brüller..
Habe mit meiner originalen Winde eine Yamaha Wolferine Rmax in Peckfitz aus einem Loch gezogen.
Hat gut funktioniert.
Im Normalfall reicht die Winde eigentlich immer, ich musste nur einmal mit einer zweiten Winde und drei Mann, die geschoben haben befreit werden.
Der Unterfahrschutz hatte sich im Matsch festgesaugt ...
Ungefähr ab 2:40 zu sehen.
War damals eine meiner ersten Moddererfahrungen.
Ob eine preiswertere Winde aus dem Zubehör schlechter ist ist Ansichtssache.
Im Normalfall reicht die Winde eigentlich immer, ich musste nur einmal mit einer zweiten Winde und drei Mann, die geschoben haben befreit werden.
Der Unterfahrschutz hatte sich im Matsch festgesaugt ...
Ungefähr ab 2:40 zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War damals eine meiner ersten Moddererfahrungen.
Seufz... Dark Forest Tour...
was bin ich froh das ich die letzte Tour dort noch mitmachen konnte
Die beste Winde nutzt nix wenn der Rest nachgibt oder schlechte Anschlagpunkte gewählt werden.
Gibt da nen Worst Case Video ausm Wassergraben in Peckfitz...
War das nicht eine Polaris, die auseinander gerissen wurde?