nach 3 Wochen Dauerhitze gestern die andere Seite vom Sommer erlebt, Starkregen und entsprechender Wind aus Südost und dann ist der Kanal überfordert, das Wasser steht dann 15cm hoch in der Werkstatt, da muß ich jetzt etwas saubermachen.
mit dem ATV nichts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
nach 3 Wochen Dauerhitze gestern die andere Seite vom Sommer erlebt, Starkregen und entsprechender Wind aus Südost und dann ist der Kanal überfordert, das Wasser steht dann 15cm hoch in der Werkstatt, da muß ich jetzt etwas saubermachen.
Wie lange stand es? Schlimme Folgeschäden? Alles gute.
-
alles halb so schlimm, das meiste steht deswegen schon auf Paletten weil es ja nicht das erste Mal war, aber irgendwo steht schon ein Karton rum der es dann nicht überlebt.
-
Mein Cousin wohnt an einem kleinen Bach der alle paar Jahre zum reißenden Fluss wird. Das ist immer wenn im Harz die Eckertalsperre zu voll ist und die Betreiber übermäßig ablassen. Dann steht bei ihm auch in der Garage und im Haus das Wasser. Er hat in den Öffnungen zum Haus und Garage rechts und links U- Führungen befestigt und wenn es gefährlich wird, steckt er speziell dafür angefertigte Bretter da hinein. Somit bleibt sein Eigentum trocken .
Keller hat er nicht, somit alles save.
-
alles halb so schlimm, das meiste steht deswegen schon auf Paletten weil es ja nicht das erste Mal war, aber irgendwo steht schon ein Karton rum der es dann nicht überlebt.
Solange die Versicherung bezahlbar ist,wäre es ja kein Thema mehr..