Hallo ich habe vor an meiner cobra sm
Stollen reifen drauf zumachen mit einem Satz original sm Felgen.
Denkt ihr das ich damit ins Gelände kann wegen dem sm fahrwerk habe ich etwas bedenken.
LG strix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ich habe vor an meiner cobra sm
Stollen reifen drauf zumachen mit einem Satz original sm Felgen.
Denkt ihr das ich damit ins Gelände kann wegen dem sm fahrwerk habe ich etwas bedenken.
LG strix
Kommt darauf an, was du unter Gelände verstehst, ein paar Waldwege sind sicherlich möglich, auf die Crossstrecke würde ich damit nicht fahren
Ist denn noch eine Federung vorhanden oder ist das Teil Bretthart?
Hast du mal ein Bild um zu sehen, wie viel Bodenfreiheit du hast?
Gut das fahrwerk ist stufenlos einstellbar eben so Zug und Druckpunkt 20230826_112630.jpg
werksmäßig hat die Cobra eine Bodenfreiheit von ca. 17 cm wenn ich mich nicht irre
Fahr die Stollenreifen mit möglichst wenig Luftdruck (0.3-0.4 bar), stell das FW weich ein und Du hast ne perfekte Driftmaschine
Danke schön für die Antworten.
Also kann ich auch mit den gasdruckdämpfer in einen fun Park super der Händler sagte ne dann braucht man das fw von der sx version, glaub der wollte nur noch mehr verkaufen 🤣
Na ja das kommt wie gesagt auch immer darauf an, wie man wo fahren will und der Händler will natürlich auf Nummer sicher gehen, sonst kommst der Kunde wieder wenn was kaputt geht und es kommt "Aber du hast doch gesagt es geht ☝🏻"