can-am Renegade MY23 Sicherung brennt ständig durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

habe das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen (liegen immer ein paar Fahrten dazwischen) die SIcherung F7 (10A) an meiner Renegade 650t MY23 durchbrennt. Über diese Sicherung läuft Rücklicht, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung und Blinker. Feuchtigkeit kann ich ausschließen da das Quad bislang weder Regen noch Schlamm noch Kärcher gesehen hat... Das Kabel von der Anhängersteckdose lag sehr nah am Endtopf des Auspuffs. Habe es anders verlegt und fixiert, glaube aber nicht dass das die Ursache ist bzw. war. Hat einer ne Idee was das sein kann?

Beste Grüße

• Ich glaube hier ist etwas missverstanden worden, die Sicherung ist schon vor dem Verlegen des Kabels durchgebrannt. Habe bei meiner Suche nur halt diese Stelle gefunden. Das Gewebeband war schon von der Hitze etwas beschädigt, habe ich aber bereits ersetzt bzw. neu umwickelt. Kabel wurde dann halt nur so verlegt dass es nicht mehr an den Auspuff kommen kann.

• tyros 30. August 2023 um 17:29

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Renegade angeschaut bei der war der Kabelbaum zum Sicherungskasten unter der Frontverkleidung an mehreren Stellen angescheuert. Die hatte zur folge das die MKl leuchtete, wir haben die betroffenen Kabel nach Isoliert und alles ist wieder gut.

Gelobt sei der,der die langgezogenen Kurven & den Kreisel erfunden hat. Amen

ANZEIGE