Die Access war wohl noch ganz ok, Kayo hat man mir abgeraten
Wo ist denn da der Unterschied???
Auf der Seite von Access ist doch nur das Kayo Quad
Access Motor - Mini-S 110 by Kayo (access-motor.com)
P s. laut Hersteller soll das Quad erst ab 10 Jahren gefahren werden. Ich halte es für einen 10 jährigen aber fast schon wieder für zu klein. Mein größerer Sohn (5 Jahre) fährt ja eigentlich Cross, aber er durfte auch mal mit dem Quad fahren. Passt perfekt drauf und kam direkt super klar.
Dann muss ich tatsächlich mal genauer, live und wohl am besten mit ihr zusammen schauen und probesitzen, da sie im Februar schon 9 wird und mit 1,44 m auch das größte Mädchen in ihrer Klasse ist
Auf dem Kayo hat sie auch noch nicht gesessen, da ich alleine beim Händler war.
Sie war die letzten 2 1/2 Jahre mit nem 1000W E-Bomber von Nitro unterwegs, was von der Größe sehr gut passte und das Kayo sah rein optisch betrachtet von der Größe ähnlich aus.
Wie gesagt, müssen wohl tatsächlich mal beide mit ihr drauf testen
Sollte das CF Quad allerdings kleiner sein, wäre es somit leider raus...
Die Polaris habe ich mir auch schon angesehen Stand zufällig bei dem Händler im Verkaufsraum, wo ich meine Outlander im Mai gekauft habe.
Echt ein geiles Teil
Aber 4000 € für nen Spielzeug ist mir dann doch zu heftig
Yamaha und Can am liegen ja preislich auch auf dem Niveau und von der Can am hat mir sogar meine Werkstatt als Vertragspartner abgeraten
Vorteil ist hier wirklich die Fußbremse für die Hinterräder.
Das wäre in meinem Fall nicht von Nöten, da ihre E-Kutsche auch keine Fußbremse hatte und sie es somit auch ohne gewohnt ist.
Aber freut mich, dass es bei deinem Lütten damit so gut funktioniert
Ich berichte zwischendurch noch mal.
Das würde mich ebenfalls sehr freuen