CForce 625 DL Modelle nach Baujahr !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Freunde,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir ein Quad der oben genannten Modelreihe kaufen möchte.

Ich bin 68 Jahre alt und ehemaliger Enduro Fahrer. Ich hatte eine Afrika Twin, welche ich schweren Herzens nach meiner Auswanderung verkaufen musste.

Ich lebe jetzt mit meiner Frau in der Türkei und habe mir schon ein paar Fahzeuge angeschaut.

Der Preis für das genannte Modell liegt bei durchschnittlichen 320000 TL.

Ich habe jetzt ein Angebot gefunden was mir zusagt. Ich kann aber nicht so richtig erkennen um welches Modelljahr es sich handelt.

Meine Frage nun endlich.

Gibt es eine Übersicht wo man die Unterschiede des gleichen Modell der verschiedenen Baujahre erkennen kann ?

Ich habe im Netzt leider nicht so richtig was gefunden.

Andere Frage.

Mache ich was falsch, wenn ich mir ein Vorjahres Modell kaufe ?

Das Modell was ich ins Auge gefasst habe hat links nur einen 12 Volt Stecker und links keine Feststellbremse.

Ich würde mich über Eure Unterstützung sehr freuhen.

Viele Grüße,

Udo

• Hallo und Willkommen hier im :we:

Mit der CF machst du nichts Falsch das ist ausgereifte Technik.

• Ich habe im Netzt leider nicht so richtig was gefunden.

Andere Frage.

Für die EU gibt es häufig spezielle Modelle, wegen der strengen Vorschriften (Sicherheit, Abgas etc).

Auch sind die EU Modelle häufiger besser ausgestattet um die höhere Kaufkraft besser abschöpfen zu können, daher können sie sich von den Modellen für den türkischen Markt unterscheiden.

Seit diesem Jahr gibt es von der 625er noch eine Sparversion ohne Servo, Alufelgen, Handguards. Vielleicht hat diese Variante auch nur eine Strombuchse.

• Danke für Eure Antworten.

Ich habe mir heute nochmal das ATV etwas genauer angeschaut und mir auch die Papiere zeigen lassen.

Es ist ein 2023ger Modell und, Asche über mein Haupt. Es hat doch beide Buchsen, 12V und USB.

Ich hab nochmal nachverhandelt und bei 305000 TL zugeschlagen. Anmeldung und Versicherung mit Kennzeichen macht alles der Händler.

Ihr werdet es kaum glauben, aber das Fahrzeug wird hier als Traktor zugelassen. Kosten für Versicherung und Steuer im Jahr 1500 TL.

Hab mir auch gleich noch einen Koffer für vorne und hinten bestellt mit dem Klicksystem. Kosten ca. 500 Euronen.

Jetzt kann der Spaß losgehen.

Ich denke wir werden uns hier öfter lesen.

Allseits gute Fahrt.

• Glückwunsch und viel Unfallfreie Kilometer

ANZEIGE