Kawasaki vs. CF Moto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich suche ein Quad/ATV aus folgenden Gründen
    Freizeit und Hobby
    Wer soll alles damit fahren?
    Mit Sozia/Sozius
    Welcher Einsatzbereich?
    Straße und Gelände
    Einsatzbandbreite
    Kurzstrecke
    Langstrecke/Touren
    Bist du technisch/handwerklich begabt? Hast du eine ATV/Quadwerkstatt in deiner Nähe?
    Ja, ich kann kleinere Reparaturen selbst vornehmen
    Bist du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen?
    Nein
    Planst du das ganze Jahr lang zu fahren?
    Ja
    Wohnst du ländlich oder in der Stadt?
    Land
    Manuelle Schaltung oder Variomatik (Automatik)?
    Variomatik (Automatik)
    Gebraucht- oder Neufahrzeug?
    Gebrauchtfahrzeug
    Dein Gewicht und Körpergröße
    Ca. 85kg bei 1,77m Größe
    Dein eingeplantes Budget
    5500

Hallo Gemeinde, ich bin Neuling bei dem Thema Quad, hatte lediglich mal eine Quadtour durch den Wald gemacht mit einem TGB 550.

Da mein Motorrad immer öfter rum steht, habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Quad zu holen, damit ich ab und an meine Frau oder Kinder auch mit nehmen kann.

Derzeit bin ich an einem CF Moto 625s Baujahr '21 und einer Kawasaki KVF 750 Baujahr '05 dran, preislich sind sie ähnlich.

Leider fehlt mir die Erfahrung von den beiden um urteilen zu können welches besser ist und hoffe daher auf eure Meinungen.

Bei der Kawasaki ist neuer TÜV drauf und wurde immer pfleglich behandelt (laut dem Besitzer) auch Öl- und Filterwechsel...

Danke