so abgerockt kann eine Kawa nicht sein das du die für € 3000,- bekommst, der Riemen ist bestimmt noch der erste, aber eine Variowartung wäre nicht verkehrt und den Auspuff anschauen, der kommt bei dem Alter auch an seine Grenzen und kostet schon mal ,e 1000,- Den Stellmotor von der Motorbremse braucht man im Flachland nicht, kann man auch stilllegen.
Kawasaki vs. CF Moto
-
Mr.kuni -
3. September 2023 um 11:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
so abgerockt kann eine Kawa nicht sein das du die für € 3000,- bekommst, der Riemen ist bestimmt noch der erste, aber eine Variowartung wäre nicht verkehrt und den Auspuff anschauen, der kommt bei dem Alter auch an seine Grenzen und kostet schon mal ,e 1000,- Den Stellmotor von der Motorbremse braucht man im Flachland nicht, kann man auch stilllegen.
Dann passt es ja. Wenn man von 5-6k ausgeht mit was die so angeboten werden, abzgl. große Wartung, Stellmotor und Auspuff. Dann sollte er mit 3.000€ ja reingehen können.
-
Derzeit ist sie für 5,5k drin ohne Koffer, den ich aber sehr gerne dazu nehmen würde, die Ventile hat er mal prüfen lassen, ob es dafür Nachweise gibt weiß ich nicht, würde eher darauf vertrauen was er sagt.
Kann verkehrt sein, aber meine Menschenkenntnis hat mich bisher noch nicht so im Stich gelassen, klar sollte einiges für Belege sprechen, aber ehrlich - wer hebt jeden Werkstattbeleg auf, wenn er ursprünglich nicht die Absicht hat sie zu verkaufen und man eventuell auch so einen Mechaniker kennt um nicht in die Werkstatt zu fahren.
Auspuff sah gut aus, klar kann man ihn lackieren... Kratzer an den Felgen und Verkleidung war nicht, eher vom mechanischen Anreißen die Schleifspuren auf der linken Seite.
Ist eine Servolenkung beim Quad unbedingt notwendig, was sagt eure Erfahrung?
-
Bin noch keine ohne gefahren,ich möchte sie nicht missen ist bei bestimmten Situationen sehr schön zu haben..
Ich hätte mal Hinter der Verkleidung geschaut 😉
-
Du willst einfach unbedingt die Kawa haben 😂 ist ja auch eine coole Maschine.
Würde dann aber noch 2k rauflegen und mir eine jüngere kaufen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…content=app_ios
Servo braucht man nicht unbedingt. Ist schön wenn man sie hat, gerade beim Rangieren und im Gelände, geht aber auch ohne.
Aber je größer die Reifen desto angenehmer ist eine Servo.
-
Derzeit ist sie für 5,5k drin ohne Koffer, den ich aber sehr gerne dazu nehmen würde, die Ventile hat er mal prüfen lassen, ob es dafür Nachweise gibt weiß ich nicht, würde eher darauf vertrauen was er sagt.
Kann verkehrt sein, aber meine Menschenkenntnis hat mich bisher noch nicht so im Stich gelassen, klar sollte einiges für Belege sprechen, aber ehrlich - wer hebt jeden Werkstattbeleg auf, wenn er ursprünglich nicht die Absicht hat sie zu verkaufen und man eventuell auch so einen Mechaniker kennt um nicht in die Werkstatt zu fahren.
Auspuff sah gut aus, klar kann man ihn lackieren... Kratzer an den Felgen und Verkleidung war nicht, eher vom mechanischen Anreißen die Schleifspuren auf der linken Seite.
Ist eine Servolenkung beim Quad unbedingt notwendig, was sagt eure Erfahrung?
ist das die rote KVF bei ebay mit 3300km?
-
RRichard die ist es von der wir hier die ganze Zeit reden:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…ent=app_android
@Holsteinerjung an sich, jetzt wo ich sie mir schon anschauen war und gefahren hab ja, sollte natürlich was dagegen sprechen dann sollte es nicht sein, aber bei gebrauchten Sachen weiß man es nie was kommen kann oder ob man belogen wurde.
-
Holsteinerjung an sich, jetzt wo ich sie mir schon anschauen war und gefahren hab ja, sollte natürlich was dagegen sprechen dann sollte es nicht sein, aber bei gebrauchten Sachen weiß man es nie was kommen kann oder ob man belogen wurde
Naja, die Hinweise auf kommende Probleme hast du ja mit dem Verweis auf deine Menschenkenntnis ignoriert
Wenn ich mir, abgesehen von der Verkleidung, die Maschine anschaue ist sie wenig gepflegt worden. Alles rostig, zumindest sieht es so auf den Bildern aus.
Die Reifen
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sind übrigens auch nicht mehr so dolle, sieht aus wie 1/3 Restprofil. -
Bestimmt gekonnt überlesen die kommenden Probleme 😉, die Federbeine hinten haben auch etwas Rost und weitere Teile sicherlich, aber bleiben wir mal realistisch, ist ja das, was ich zum Schluss auch wissen will von euch, die Maschine, egal wie viel Stunden und wie genutzt hat die Jahre hinter sich, sähe sie wie geleckt aus, wäre da sicherlich keine 5 vor dem Preis. Das will ich auch nicht schön reden, nur realistisch!
Reifen würde es neue gegen Aufpreis dazu geben (alles Verhandlungssache)!
Das was kommen kann ist mir bewusst, man hofft ja immer das nicht gleich was kommt, Verschleißteile können immer sein, das sehe ich wie beim Auto (korrigiert mich, wenn's anders ist) da ist wichtig, dass der Motor robust ist, hält und auch mal was verzeihen kann, oder auch nach längerer Standzeit anspringt, so wie meine CB600F jetzt...
-
Ich bin eigentlich stiller Mitleser. Mir würde der hohe Verbrauch stören.
30€ auf 100km würde mich in den Ruin treiben.
Aber wenn dir das schnuppe ist und dir der Hobel gefällt, dann Kauf ihn und habe Spass soweit du damit Spaß haben kannst.
-
Bin der Meinung das es eine artgerechte Haltung hatte,die Kiste wurde zu 99% extrem geritten,das kann teuer werden 😆
Richard hat ja ein paar Dinge erwähnt,da solltest du Geld als Reserve haben..
-
schau mal hier :https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…1e43a26&ref=srp
die wäre auch noch eine Überlegung wert :https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…5ca57d6&ref=srp
-