Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bin auf der Landstraße mit 100 gefahren und auf einmal nimmt meine adly 450 kein Gas mehr an..
Quad geht wärend der Fahrt aus!?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Enrico W -
5. September 2023 um 09:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du noch Sprit im Tank?
Ist die Tankbelüftung frei?
Kannst du danach direkt wieder starten?
-
Das Problem hatte ich auch mit meiner Goes. Die Werkstatt hat das Schaltelement für die Benzinpumpe gewechselt. Seitdem läuft meine Maschine reibungslos.
-
Wenn ich da nicht total falsch liege, dann sollte die Adly den Subaro Vergaser Motor drin haben.......oder?
-
Wenn ich da nicht total falsch liege, dann sollte die Adly den Subaro Vergaser Motor drin haben.......oder?
Ja, so ist es. Die hat auch den Mikuni BSR42 und eine Unterdruck-Benzinpumpe.
Viele Grüße
Michael
-
Die Unterdruck Benzinpupe hat aber sicher kein "Schaltelement". Da kann man lange suchen.
-
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bin auf der Landstraße mit 100 gefahren und auf einmal nimmt meine adly 450 kein Gas mehr an..
Bei mir war es immer so, daß ich dann auf Reserve drehen musste, die zugegeben nur ca. 1km hielt🙈🙈🙈😂😂😂
-
Enrico W und???
-
Hab’s gefunden, danke dir 😁
-
Und war's die blöde Reserve? 😂😂😂
-
Und das heißt jetzt was?
-
Der Vorbesitzer hatte in den Luftfilter unten eine Matte reingelegt damit die Luft mehr gefiltert wird, somit hat sich die Matte in das Loch reingezogen während der Motor gezogen hat..😂
-