Es hat lange gedauert, nun habe ich endlich angespannt und bin los .IMG-20230905-WA0000.jpg
Richtung Riesengebirge und Hohe Tatra
-
Reinholderich -
5. September 2023 um 12:41
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Na dann viel Spaß und eine gute Fahrt mit vielen schönen Erlebnissen
-
Heute nächtigen wir in Werben an der Havel, bis Stendal hatten wir keine Lust mehr . Es ist ziemlich warm und dem Mopsding hängt die Zunge aus dem Hals... also viele Pausen IMG_20230905_181550.jpgIMG_20230905_145608.jpg
-
Ich wünsch dir eine gute Fahrt und ich bin auf deinen Tourbericht gespannt, wenn es einen gibt.
-
Abbruch, ich werde mein Reiseziel nicht erreichen.
Von Arbeit hatte ich mir letzte Woche noch eine schöne Erkältung ( C?) mitgenommen (Danke Anna)
Mit Grippostad waren die Symptome nicht präsent sodass ich ja am Dienstag los bin, aber ich schaffe es nicht.
Dazu kommt noch das meine Reisebegleiter 🐕🐕in ihrer Transportbox bei den Außentemperaturen gedünstet werden das ist nicht
verantwortbar...
In Summe macht mir die Reise so keinen Spaß, habe ein schönes Plätzchen an der Elbe gefunden wo ich erstmal bleibe.
Nachher fahr ich mal zur Apotheke um Ambroxolhustenmittel zu kaufen.
-
Gute Besserung
... und meinen vollsten Respekt für diese Tour ‼️
Ein Traum bis dahin 🙏
-
Das ist erstmal enttäuschend aber die richtige Entscheidung
Sie es Positiv Du machst Erfahrungen für das nächste mal und kannst testen ob alles funktioniert
Vielleicht bist so schnell wieder fit dass noch eine kleine Strecke geht
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute schnelle Besserung
-
... immer halb voll, das Glas😉.
Mit gut 400km ist der Rückweg ja auch kein Katzensprung .
-
Bei den Temperaturen ist es für die Hunde in den Boxen bestimmt nicht angenehm, da muss man ein gestecktes Ziel nicht unter allen Umständen erreichen, der Spass soll ja im Vordergrund stehen und der Weg ist ja auch schon ein Ziel.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung... und dann hoffentlich noch ein paar schöne Tage...😉
-
Wünsch dir gute Besserung und Respekt für deine Entscheidung. Die Erfahrungen bei der jetzigen Reise kann dir keiner nehmen und sind für das nächste mal wertvoll. Gute Zeit noch.
Moin, wünsche Dir gute Besserung und gute Rückfahrt. War eine gute Entscheidung
Magst Du mir vielleicht mal ein paar Bilder von Deinem Wohnanhänger schicken, von innen und außen. Suche noch Inspirationen, da ich mir auch einen bauen möchte.
Viele Grüße
Horst