Hallo, hat einer von euch einen TK Edelstahl Endtopf an seiner SMC Trasher explorer 520 oder smc canyon 520 und wie se alle heißen, verbaut? Wie ist der Sound, Verarbeitung des Endtopfes etc..
danke und Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, hat einer von euch einen TK Edelstahl Endtopf an seiner SMC Trasher explorer 520 oder smc canyon 520 und wie se alle heißen, verbaut? Wie ist der Sound, Verarbeitung des Endtopfes etc..
danke und Lg
...die werden ja ziemlich viel gefahren, demnach muss das Preis/Leistungsverhältnis wohl stimmen. Ich meine, die sind ziemlich "Krawallig".... ausserdem haben ja alle einen unterschiedlichen Geschmack, was da hinten rauskommen soll....😉
Ich habe die Komplettanlage mit Krümmer.
Ist seit ca. 8000 km dran und bisher ist alles in Ordnung.
Der Sound ist eher unauffällig, jedenfalls mit dem DB-Killer der dabei ist.
Viele Grüße
Michael
Alles anzeigenIch habe die Komplettanlage mit Krümmer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Michael
Alles anzeigenIch habe die Komplettanlage mit Krümmer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Michael
Vielen Dank für die Infos
Ich habe die jetzt auch gekauft und mit deinem Edelstahl Krümmer von Scorpion Exhaust gegönnt. Der ist aus USA und wird nur in England vertrieben. Der umfang ist um einiges größer ( also mehr Luftdurchlass = mehr Power) als der von TK oder QD. Sound ist mega und geht ab wie sau. Ich musste die Hauptdüse auf 150 erhöhen und jetzt geht die so viel besser ab als mit der LOF 147.5 HD und QD Edelstahl Krümmer. Ich hatte die damals gebraucht gekauft und musste erstmal hand anlegen. Ist meiner Meinung nach mega Gut geworden... Habe mal Bilder von Anfang bis zum Endergebnis hier mit rein. Finale ist das Foto von meine Quad...
Den von QD hatte ich auch montiert aber die lag immer auf dem motor block auf und das geht natürlich nicht.
Jetzt ist es perfekt und hat mehr Bums....
Lg und alles Gute
da wo das Verbindungsstück in den Endtopf geht... da erkennt man den Umfang unterschied zum TK oder QD Krümmer. Der von Scorpion schliest es komplett ab
und heute ist mein neu bezogener sitz gekommen... wäre es nur wärmer
Das sieht doch Super aus wo gemacht wie Teuer
Das sieht doch Super aus wo gemacht wie Teuer
danke dir.
kann ich nur empfehlen... hat circa 250€ gekostet
kann den michael auch empfehlen