Nein noch nicht die kettenrolle sind aber neu gekommen vor ein paar Kilometern.
Ich sag dir, mach sie mal weg und fahr ohne, egal ob die neu ist, braucht eh kein Mensch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nein noch nicht die kettenrolle sind aber neu gekommen vor ein paar Kilometern.
Ich sag dir, mach sie mal weg und fahr ohne, egal ob die neu ist, braucht eh kein Mensch
Ich habe das Problem gehabt, sobald die meiste Vibration war.
Sprich beim Anfahren und bis ca 40km/h.
Das Hitzeschutzblech war etwas locker und dadurch rasselte es. Alles nachgezogen und es war weg.
Ich habe das Problem gehabt, sobald die meiste Vibration war.
Sprich beim Anfahren und bis ca 40km/h.
Das Hitzeschutzblech war etwas locker und dadurch rasselte es. Alles nachgezogen und es war weg.
Nun ja habe aber leider kein hitzeschutzblech ist komplett nur mit hitzeband umwickelt.
Werde das mit dem Rollen mal machen und hoffe das es das ist.
Dennoch danke für den Tipp.
Habe wahrscheinlich die Ursache ausfindig machen können. Kann aber nach Erneuerung der Teile das zu 100% sagen.
Und zwar haben sich bei 130 Kilometer die Stunde beide Hinteren lager im Rear Hub also in der Achse hinten aufgegeben habe soweit alles ausseinander gebaut und denn Schaden zu 100% Sicherstellen können.
Also neue Lager bestellen und beim nächsten Händler neu verpressen ( Neu Einbauen) Lassen.
Hoffe das es dass Aufjedenfall dann erstmal wieder war.
(Bestelle die Lager selbst über Granit um direkt Marke wie SKF zu bekommen die deutlich besser sind als die Originalen Ersatzteil Lager was manche Händler für viel mehr Geld verbauen wollen)
Werde Rückmeldung geben!
Tja kettenrollenlager oder Achslager, beides Rasselt sehr unangenehm 😉
Also die Achslager wurden jetzt erneuert und das Rasseln ist weg waren nicht die Kettenrollen wohl nur die lager im Achskörper die waren voll sehr ähm unbrauchbar.. Und Richtung Zerstört
Also die Achslager wurden jetzt erneuert und das Rasseln ist weg waren nicht die Kettenrollen wohl nur die lager im Achskörper die waren voll sehr ähm unbrauchbar.. Und Richtung Zerstört
Aber ich war nah dran 😉😇😜
.... es war immerhin eine Lager 🙏😂
Man darf nicht vergessen das wir hier Ferndiagnosen geben, mit meisten sehr wenig Info, also selten mit Videos usw😉
ich hoffe mal die Werkstatt hat die neuen Lager nicht eingepresst sondern nach dem Stand der Technik verbaut.