Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage,hab auch schon durchforstet und auch einiges gefunden....mein Problem ist; es müssten doch eigentlich zwei Schrauben sein , einmal für das Standgas und eine fürs Gemisch....oder nicht🫣...da ist aber nur eine, normalerweise fummel ich nicht selbst an meinem Baby rum aber mein Mechaniker ist nicht da und ich will heute weiter weg....sie geht auch ab und zu gerne mal aus wenn ich z.b. an die Ampel ran fahre,springt aber auch direkt wieder an....ich würde jetzt gerne wissen ob es die Schraube ist an der ich drehen muss um das Problem mit der Kerze zu beheben? vielen lieben Dank vorab ✌️
Kerze rußt,zu fett eingestellt Spy F3
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Yvonne -
9. September 2023 um 10:52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
bist du sicher das das ein Vergaser ist?
-
michaelrodx
9. September 2023 um 11:20 -
Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Vergaser und Einspritzung erkennst dann solltest du lieber nicht da dran rum drehen.
-
Hallo Habbi, danke ich weiß das es kein Vergaser ist 🙈nur erzählen mir tatsächlich viele das ich am Vergaser das Gemisch einstellen soll 😵💫.... deswegen habe ich das Foto auch gemacht....ich drehe da aber tatsächlich nicht dran, ich fahre jetzt solange wie möglich wenn was kaputt geht kaufe ich es halt neu und warte bis mein Mann des Vertrauens wieder da ist 😅
-
Das hört sich in deinem Anfangsbeitrag aber ganz anders an.
-
Das hört sich in deinem Anfangsbeitrag aber ganz anders an.
ist bestimmt so ein Fakebeitrag um im Gespräch zu bleiben und das Sommerloch zu stopfen.
-
Wat für ein Sommerloch 😵💫...hat sich schon erledigt aber danke für die "nette" Konversation 😕
-
- Offizieller Beitrag
RRichard Und diese Unsachlichkeit hilft jetzt genau wem?
-
Meiner Meinung nach ist da eine Ferndiagnose fast unmöglich.
Die Verrußte Zündkerze kann auch durch einen verdreckten Luftfilter kommen oder von vorwiegenden Kurzstreckenfahrten.
-
was gab es für nen ergebnis?
-
was gab es für nen ergebnis?
Wird wohl geheim bleiben. Sonst hätte die Lösung schon hier gestanden.
-
Wird wohl geheim bleiben. Sonst hätte die Lösung schon hier gestanden.
und wenn es vergessen wurde?
-