Die hauptsicherung von meine quad wo das ganze Zubehör ist schmilzt das Kunststoff aber nicht die Sicherung an sich erst nach langer Zeit.
Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Binaku
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die hauptsicherung von meine quad wo das ganze Zubehör ist schmilzt das Kunststoff aber nicht die Sicherung an sich erst nach langer Zeit.
Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Binaku
aber nicht die Sicherung an sich erst nach langer Zeit.
Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Binaku
Soll das heißen dass nur der Kunststoff langsam schmilzt, oder nach langer Zeit auch die Sicherung ?
Ja genau erst bei längere Fahrt auch die Sicherung.
Dann würde ich doch mal messen wieviel Ampere über die Sicherung fließen. Entweder ist das was faul, oder das ist von Hause aus zu schwach ausgelegt, dann würde ich das einfach ändern.
Müsste die Sicherung nicht eher durchbrennen als schmelzen?
Kann es sein, dass die zu nah am Auspuffrohr montiert ist? Ich habe keine Ahnung bei wieviel Grad der Kunststoff einer Sicherung schmilzt.
Ich würde erstmal den Sicherungshalter und die Anschlüsse sauber machen.
Vielleicht ist da ein Übergangswiderstand in Folge von Korrosion.
Viele Grüße
Michael
Die Sicherung nebenan schmilzt nicht also ist Hitze von außen ausgeschlossen und falsche Sicherung kann es auch nicht sein da das Kunststoff schmilzt und die Sicherung an sich erst nach längerer Zeit und da denke ich es liegt an der Wärme muss aber trotzdem mal messen wie viel Ampere da drüber Fliesen und die Kontakte sauber machen.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Florian