KVF 750 Baujahr '05

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich kann logischerweise noch nicht viel sagen zu dem Quad, außer dass es einen großen Spaßfaktor mit sich bringt.

Ich für meinen Teil sehe das Ding in einem guten Zustand und die Verkäufer waren auch keine Gauner, die das Ding nur los werden wollten, das Geld was ich bezahlt habe, hätte ich zudem nirgends günstiger mit Reifen und Koffer bekommen (ich weiß, bringt mir auch nichts wenn's Schrott ist, aber den Eindruck habe ich nicht).

Jetzt wird es die Zeit zeigen wie ich damit umgehen und wie lange es hält, beim Verbrauch kann ich euch gerne auf dem laufenden halten, habe kürzlich erst voll getankt (ca. 15L)

• 817 Stunden ist extrem viel für ein atv. Der hat sicherlich viel hinter sich gezogen

817h ist gar nichts. Meiner ist 2 Jahre alt und hat 4900 Km auf dem Wecker bei 220 Stunden. Der kullert nur durch Felder und Wald oder steht im Standgas rum wie ein Taxi. Der zieht gar nichts hinter sich her.

Ich kann logischerweise noch nicht viel sagen zu dem Quad, außer dass es einen großen Spaßfaktor mit sich bringt.

Ich für meinen Teil sehe das Ding in einem guten Zustand und die Verkäufer waren auch keine Gauner, die das Ding nur los werden wollten, das Geld was ich bezahlt habe, hätte ich zudem nirgends günstiger mit Reifen und Koffer bekommen (ich weiß, bringt mir auch nichts wenn's Schrott ist, aber den Eindruck habe ich nicht).

Jetzt wird es die Zeit zeigen wie ich damit umgehen und wie lange es hält, beim Verbrauch kann ich euch gerne auf dem laufenden halten, habe kürzlich erst voll getankt (ca. 15L)

Lass Dich nicht bekloppt machen. Der läuft und wird keine Probleme machen. Das ist ein Arbeitsgerät, da steht KAWASAKI drauf und nicht PingFong.

Tausch alle Flüssigkeiten, kontrolliere den Riemen - und Abfahrt. Auf die nächsten 30 Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von DerIngo (27. September 2023 um 17:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerIngo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der ist aus so einer Art Schaumstoff, glaube da ist nicht viel mit waschen 🤷

Mach mal ein Bild davon.

Bei meinem Quad ist auch ein Schaumstoff Filter verbaut und den wasche ich immer mit grüner Seife aus und benutze den wieder.

Ich habe da 2 im Wechsel so dass die immer Zeit genug zum trocken haben.

• Mach mal ein Bild davon.

Bei meinem Quad ist auch ein Schaumstoff Filter verbaut und den wasche ich immer mit grüner Seife aus und benutze den wieder.

Ich habe da 2 im Wechsel so dass die immer Zeit genug zum trocken haben.

Ist momentan gerade schlecht, da ich das Quad beim Nachbarn habe zum auswuchten.

Habe dennoch einen neuen bestellt bei kawa-shop24, somit hätte ich dann auch zwei...

ANZEIGE