ATV für Neueinsteiger bis 9000€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich würde mich den ca. 80PS anschließen. Nachdem ich selbst jahrelang was Kleineres hatte und damit 25km Schwäbische Alb bis zur Arbeit gefahren bin, kann ich Dir nur sagen, dass es keinen Spaß macht Bergauf nur max. 50 fahren zu können und von LKWs überholt zu werden. Ich wiege selbst um die 125kg, bin also ein "direkt Betroffener".

Den Grundgedanke einer jungen Gebrauchten finde ich ebenfalls gut.

• Wenn man nach seinen Vorgaben geht, passt die Odes ins Budget und ist ausreichend motorisiert.

Wenn möglich würde ich knapp 1.000€ rauflegen und für 10.300€ eine neue CF 850 kaufen, sofern es wirklich ein Neufahrzeug sein soll.

• Guten Morgen,

Hab mir heute morgen bei Quadix in Bamberg mal die Odes 650 angesehen.

Haben gerade alle neuen Farben reinbekommen.

Macht Optisch für mich einen guten Eindruck und auch die Sitzprobe war gut.

Werde die Tage mal eine Probefahrt vereinbaren und sollte das alles passen werde ich wohl zuschlagen.

Passt perfekt ins Budget, hat nen 2 Zylinder und ist neu.

• Will nicht deine Spaßbremse sein mein großer aber schau dir mal die zulässige Gesamtmasse an🙈🙈🙈🙈

Wenn du mit Klamotten 140kg hast plus Frau istgleich.... toooo much

Screenshot_20230914_122438_com.android.chrome.jpg

Der Wolf tanzt nicht im Circus 🤘🏻

• Würde beim Händler direkt fragen wie hoch es trocken ist. oft ist das Leergewicht = Fahrbereit inkl. 75kg Fahrer

Das ist definitiv so, bei meiner Möhre steht auch 500KG unter G = Leermasse.

Tatsächlich wiegen tut die Möhre aber ohne Fahrer (mit Koffer) nur 440KG.

Also sollte er bei der Odes so 235KG an Zuladung haben. Natürlich nur rein rechnerisch.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Genau, und da kann es eben auch schon eng werden....

Wenn er mit Klamotten, mit Frau und vollem Tank usw unterwegs ist, sind wir schon mal schnell bei mehr als 235kg

Ich bin gespannt was der Händler sagt. Auf jeden Fall alles schriftlich bestätigen lassen vor dem Kauf!!!

Der Wolf tanzt nicht im Circus 🤘🏻

ANZEIGE