.... das hoffe ich doch🙏😉🤘🏻
Hab sogar was gelesen das man da nen Traktor Führerschein braucht????
Ist das nicht im normalen Auto Führerschein drin???
Viele fragen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Viele fragen....
Viele fragen....
Nee, brauchen tut man den nicht. Aber wenn ich das richtig verstehe, würde der zum Fahren ebenfalls ausreichen.
Kleiner Nachtrag, in der EU-Verordnung Nr. 167/2013 steht:
"a) Fahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 40 km/h erfüllen ein gleiches Maß an funktionaler Sicherheit im Hinblick auf Bremsleistung und gegebenenfalls Antiblockiersysteme wie Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger"
Das könnte das ABS erklären.
... aber es sind mittlerweile doch 60kmh v max wenn ich nicht irre und mit abs glaub 105kmh v max, oder????
Ich hab leider keine Ahnung 🥺🥺🥺🥺
wenn bestand zählt sollte man die pkw offen doch aufen schirm haben grade bei den alten 2 taktern
wenn bestand zählt sollte man die pkw offen doch aufen schirm haben grade bei den alten 2 taktern
Hab ich doch schon erwähnt
am anfang, hab ich gelesen
Kann das dann jemand bitte etwas näher beschreiben und als 4. Hier posten bitte🙏🙏🙏
Ich kenne das leider nicht 😩
3. T3B Zulassung
Ist ohne ABS auf v max 60kmh begrenzt oder mit ABS auf ca. 105kmh
Gerne hierzu Details ergänzen oder korrigieren, weil ich da nicht so im Thema bin
bei hinterem Diff geht es mit 90km/h
Hi Richard,
ich glaube es herrscht allgemeine Verwirrung was diese T3B Zulassung betrifft.
Weist du zufällig wo das detailliert erklärt wird?
Oder könntest du bitte mal die Eckpfeiler und Grundlagen dieser Zulassungsart hier aufführen? 😘🙏
Hi Richard,
ich glaube es herrscht allgemeine Verwirrung was diese T3B Zulassung betrifft.
Weist du zufällig wo das detailliert erklärt wird?
Oder könntest du bitte mal die Eckpfeiler und Grundlagen dieser Zulassungsart hier aufführen? 😘🙏
gibt nur die 3 Geschwindigkeiten, 2 davon hast du ja selber gefunden und die dritte Variante hab ich ja ergänzt, vielmehr gibt es nicht zu sagen außer das die Nebelschlußleuchte nicht erforderlich ist und die Verkabelung der Steckdose anders sein kann als üblich.
3. T3B Zulassung
Ist ohne ABS auf v max 60kmh begrenzt oder mit ABS auf ca. 105kmh
Gerne hierzu Details ergänzen oder korrigieren, weil ich da nicht so im Thema bin
Ergänzungen :
Es gibt eine 90kmh Variante, dabei muß eine Differenzialsperre hinten verbaut sein.
Nach wie vor habe ich keine Ahnung warum wiso weshalb man sowas macht.
Einer sagte EU Abgasnormen, aber konkrete Aussagen haben wir nach wie vor keine