Ausflugsstrecken in Süddeutschland / Österreich / Schweiz gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Will ich auch noch unbedingt mal mitm Quad hin. War bis jetzt nur zum Wintersport da, genial ecke da unten :thumbup:

Ja, ist schön dort..

übern Ofenpass nach St. Morirz rüber, auf den Albulapass gucken, wo der Inn entspringt.. hat was.

Übers Stilvserjoch, nach Bormeo, weiter nach Meran und übers Timmelsjoch Richtung Heimat..

War früher meine Hausrunde.. 8)

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ja, ist schön dort..

übern Ofenpass nach St. Morirz rüber, auf den Albulapass gucken, wo der Inn entspringt.. hat was.

Übers Stilvserjoch, nach Bormeo, weiter nach Meran und übers Timmelsjoch Richtung Heimat..

War früher meine Hausrunde.. 8)

genau die Runde bin ich auch früher öfter gefahren - kann ich uneingeschränkt empfehlen! Das schönste an Pässen was man m.E. in einer Tour zusammenfassen kann.

In Niederbayern gibt es allerdings auch richtig schöne Ecken, alles ab St. Englmar Richtung Nationalpark bayerischer Wald ist immer eine Tour wert!

• Servus für den Nationalpark Bayerischer Wald bin ich Spezialist, mein Elternhaus ist ca. 6km vom Nationalpark Zentrum Neuschönau entfernt.

Bergstrassen, Rundkurs und viele Sehenswürdigkeiten gibt es genug, sogar bis in die CZ hinein z.B. Moldaustausee und Sumava der Tschechische Nationalpark.

Eine sehr gute Unterkunft gibt es auch:

https://www.euler-neuschoenau.de/landgasthof/?u…gle_my_business

Grüße

PS. Für mehr Infos schreib mich einfach an. ;) :thumbup:

ANZEIGE