Da ich ja momentan eher mit 2 Rädern unterwegs bin und den Quad Bereich damit nicht verwässern möchte, mache ich mal einen neuen Thread für Bilder von Ausfahrten.
Dann fange ich mal an, das war am Wochenende, da war die 2 Takt Gang unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da ich ja momentan eher mit 2 Rädern unterwegs bin und den Quad Bereich damit nicht verwässern möchte, mache ich mal einen neuen Thread für Bilder von Ausfahrten.
2takt power macht 4 takt sauer
Des ähnlich wie 2 Zylinder vs 4 Zylinder bei Quad aber auch bei Motorrad 🤘🏻
Mir egal wieviele Töpfe oder was für ein Treibstoff.
Spass muss es machen. Ich habe in meinem Leben auch schon alles mögliche gefahren. Aber man bedenke !
Nicht jeder hat die Kohle sich ein dickes Auto, Motorrad, eine Exeet oder ähnliches auf den Hof zu stellen.
Meine Meinung
Mir egal wieviele Töpfe oder was für ein Treibstoff.
Spass muss es machen. Ich habe in meinem Leben auch schon alles mögliche gefahren. Aber man bedenke !
Nicht jeder hat die Kohle sich ein dickes Auto, Motorrad, eine Exeet oder ähnliches auf den Hof zu stellen.
Meine Meinung
Wasser predigen und Wein saufen‼️❓😂😂😂😂😂
Du hast ja wohl von allen Spaßgeräten etwas in Deinem Fuhrpark 🤘🏻😂😘
Wasser predigen und Wein saufen‼️❓😂😂😂😂😂
Du hast ja wohl von allen Spaßgeräten etwas in Deinem Fuhrpark 🤘🏻😂😘
Wie ich sagte " Nicht jeder "
Bin selbstständig und sitze auch oftmals abends um 8 noch im Büro
Hat halt alles vor und Nachteile
i love 2 stroke
erinnert mich an meine RMX damals und an meine Aprilia 250
i love 2 stroke
Ja, da gehe ich definitiv mit