Hallo zusammen,
ich brauche umbedingt eure Hilfe. Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer einer fabrikneuen Access Xtreme 480 S mit LoF . Nun kann ich es natürlich kaum erwarten mit dem Teil rumzugurken. Doch leider hält sich die Freude gerade in Grenzen, weil es natürlich mal wieder Probleme mit den Versicherungen gibt. Ich bin im Internet am suchen und finde keine vernüpftige und günstige Versicherung, die mein Quad versichert. Den einzigen Kontakt den ich hatte war mit der HUK Coburg und die wollen mein Quad mit Vollkasko mit 440€ jährlich versichern. Da das Wochenende ansteht, kann ich auch keinen persönlich mehr erreichen. Online habe ich noch die VHV gefunden, wobei ich nicht wirklich weiß, ob der Konfigurator wirklich das richtige ausspuckt.
Ich habe am Montag mein Zulassungstermin und ich möchte ihn aufgrund hoher Terminwartezeit ungern verfallen lassen. Heißt, mir bleibt fast nur noch übrig, montag morgen mich durch die Versicherungen zu telefonieren.
Deshalb möchte ich euch gerne fragen, ob ihr Empfehlungen habt, welche günstig ist oder eventuell was mir noch für Möglichkeiten offen stehen? In den Foren lese ich hier Versicherungsprämien unter 200€. Obwohl ich 8 Jahre mein Führerschein habe und mein kleines Quad SF 7 hat, wird davon wohl nichts berücksichtigt.
Ich danke euch schonmal im Voraus