Suche Fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mehr in dem Bereich Elmshorn so die Richtung.

Jo das klingt auch nicht schlecht bei euch, falls mal größere Touren oder so bei euch anstehen wäre ich nicht abgeneigt mitzufahren :squad2:

• Moin, bin in der Nähe von Bad Bramstedt zu Hause.

Kannst mir gerne eine PN schicken, zwecks Absprache. Fahre ab und an mal mit anderen eine Runde. Eine größere Gruppe ist mir auf unserer Ecke nicht bekannt.

Die Quadfreunde Stormann sind eine sehr große und nette Truppe, leider Treffen sie sich immer in Bargteheide und fahren meistens noch weiter in den Osten. Das passt bei mir zeitlich fast nie, aber wenn du möchtest kann ich den Kontakt herstellen.

• Jo Das kriegen wir hin,

Aber wirklich schade das es hier nicht so eine große Gruppe gibt, aber vielleicht wird das in Zukunft ja anders :thumbup:.

Ja das ist denn echt zu weit für wenn die sich in Bargterheide treffen, da fahr ich ja schon ne Stunde hin.

• Aber wirklich schade das es hier nicht so eine große Gruppe gibt, aber vielleicht wird das in Zukunft ja anders

Fahrer gibt es hier genug, aber keinen der Zeit und Lust hat, alle zusammen zu trommeln.

Vielleicht bist du ja derjenige;)

ANZEIGE