Hallo ich bin auf der suche nach ein neues Riemen da meins schon in der Gehäuse klappert.
Habt ihr da Empfehlungen die auch nicht 200€ sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ich bin auf der suche nach ein neues Riemen da meins schon in der Gehäuse klappert.
Habt ihr da Empfehlungen die auch nicht 200€ sind
Hab KFX 700 bei Google eingegeben - und ganz viele Menschen wollen mir KFX 700 Riemen zwischen 70 und 150€ verkaufen.
ja habe auch natürlich auf google geschaut hatte aber schon mal der Fall das ein Dayco Riemen zu locker war. Deshalb wollte ich wissen ob jemand gute Erfahrungen mit billigere Riemen hatte
ja habe auch natürlich auf google geschaut hatte aber schon mal der Fall das ein Dayco Riemen zu locker war. Deshalb wollte ich wissen ob jemand gute Erfahrungen mit billigere Riemen hatte
der originale Riemen war bisher immer die beste Entscheidung und ist mit € 150,- auch bezahlbar. Die richtige Spannung vom Riemen muß bei jedem Riemenwechsel oder Verschleiß entsprechend eingestellt werden.
Es freut mich sehr von der Kfx Legende ein Antwort zu bekommen😄. Ich habe garnicht gewusst dass da was eingestellt wird da muss ich mal im Handbuch nachschauen.