Benötige fachkundige Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,

mein ATV lässt mich keinen Gang mehr einlegen und es bleibt im Standgas nicht mehr an. Konnte wegen Krankheit fast 2 Jahre nicht fahren. Müsste jetzt zum TÜV.

Hat von euch jemand eine Idee woran die Probleme liegen können und wie ich sie beheben kann?

Viele Grüße

• Das scheinen ja verschiedene Baustellen zu sein, ist das ein Vergaser und hattest du den Sprit abgelassen?
    Falls Vergaser, würde ich den nach der langen Standzeit mal ausbauen und reinigen, eventuell bleibt sie dann schon mal wieder an.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• michaelrodx 6. Oktober 2023 um 19:25

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Dann würde ich erst mal gucken, dass die Karre wieder im Stand an bleibt.

Wenn du startest und dann Gas gibst, dann bleibt sie an?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ja, da bleibt sie an.

Ich hab das daumengas 10 min etwas betätigt... bei unter. 10000 U ist es ausgegangen.

Einmal editiert, zuletzt von mutige1981 (6. Oktober 2023 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mutige1981 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ANZEIGE