Moinsen , ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die mir meine Kawa mit Anhängerkupplung und Nebelschlußleuchte für die Lof Zulassung versehen kann . Die Werkstatt müsste im Raum Leer/Aurich sein . Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben
Lof Zulassung für KFX 700
-
- 26 Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Aurich
-
Northmen1972 -
11. Oktober 2023 um 10:12 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moinsen....
Grundlegende Frage.... LOF Zulassung schon vorhanden?
-
Moinsen....
Grundlegende Frage.... LOF Zulassung schon vorhanden?
Nein Matze, das ist übrigens mein Bruder 😉
-
Nein Matze, das ist übrigens mein Bruder 😉
Dann hat sich ja weiteres erledigt.... Du wirst im ja alles mitgeteilt haben...😉
-
Meines Wissens solltest du so etwas auf jeden Fall haben.... man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege😉
-
Wenn noch keine LoF Abnahme gemacht wurde, musst du wissen das diese alleine ca. 1500€ kostet.
Der fachgerechte Umbau kommt dann noch dazu.
Ich weiß das es nicht die Frage war, soll nur als Info dienen.
Nicht das du ein Herzinfarkt bekommst.
-
Also bei uns im Großraum Frankfurt am Main bekommt man kein LOF mit nicht ausreichender Radabdeckungen...
Heißt da müssen Radabdeckungen gebaut werden, wenn der Händler nicht zufällig schon was gebaut hat.
Weiß nicht genau wie die des bei der kfx700 lösen wollen jetzt nachträglich
RRichard was Meinst du als kawa Spezi ❓
-
die machen das so ähnlich wie bei deiner EATV, nur in Hessen wird das nicht funktionieren, da muß er in ein anderes Bundesland ausweichen.
-
die machen das so ähnlich wie bei deiner EATV, nur in Hessen wird das nicht funktionieren, da muß er in ein anderes Bundesland ausweichen.
Nur gut das er nicht in Hessen ist 👍🏻
-
Moinsen , alles klar ich denke ich bekomme daa hin .
-
Moinsen , alles klar ich denke ich bekomme daa hin .
Ok halt uns trotzdem auf dem laufenden bitte, des ist ein interessantes heikles thema ‼️