Na ja, ein Schönheitschirurg würde mir bestimmt auch gut tun.
Beste Grüße
Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na ja, ein Schönheitschirurg würde mir bestimmt auch gut tun.
Beste Grüße
Uwe
Es gibt da so ein Werbefilm wie sich der Turnschuh in Sekunden auflöst und danach der Zeh auf dem Asphalt zerschreddert wird
Ich selbst bin da auch sehr leichtsinnig, bin 25 Jahre Motorrad gefahren, mal mit und mal ohne entsprechende Kleidung, im Sommer kurze Hosen und so. Meine Mutter hat immer große Angst gehabt, weil sie wusste das ich fahre wie ein bekloppter, Jung und Wild
Eigentlich bin ich froh das ich es überlebt habe, mit Jeans und Shirt geändert habe ich nix. Bin nur etwas ruhiger geworden
Ich hab' ne Kombi von IXS, die Hose "Tallinn" in Schwarz und als Jacke die "Carbon-ST". Ist warm, wasserdicht und schützt durch die Protektoren gleichzeitig noch. Gute allround Kombination. Zieh' drunter immer 'ne Knox- Jeanshose, doppelt soll besser halten, im Fall der Fälle.
weil sie wusste das ich fahre wie ein bekloppter, Jung und Wild
Ach, fährst du jetzt etwa anders
Nö. Immer noch bekloppt
Wenn ich einen Hügel sehe und meine Frau hinten drauf sitzt darf ich da nicht drüber fahren
Es gibt da so ein Werbefilm wie sich der Turnschuh in Sekunden auflöst und danach der Zeh auf dem Asphalt zerschreddert wird
Ja, das kann hinkommen.
Ich habe mal den Fuß eines Motorradfahres im Original gesehen. War außen längs sauber bis zur Hälfte wegradiert.
Tempo 50, Auto kommt aus ner Einfahrt, titscht ihn kurz an.l
Soll aber keine Werbung für Sicherheitskleidung sein.
Viele Grüße
Michael
Ich fahre mit ClawGear und/oder UF Pro Hosen. Die trage ich für mein anderes Hobby und sind aus dem militärischen Bereich und sehr sehr abriebfest und schwer entflammbar. Viel fester als ne Jeans oder sowas. Da gibt es auch Tests wo die Hosen im Labor mit Schleifpapier bearbeitet werden. Also denke mal die perfekten Quad Hosen 😂.
Dazu schöne Haix Lederschuhe - die halten auch etwas mehr aus 🥳
Oben rum bin ich noch nicht so perfekt ausgestattet aber hab jetzt auch nicht vor den Teer zu küssen 🫡
Oben rum bin ich noch nicht so perfekt ausgestattet aber hab jetzt auch nicht vor den Teer zu küssen 🫡
Das kann man sich leider nicht immer aussuchen.
Mir haben bei meinen zwei Unfällen mit Motorädern jeweils freundlichen Autofahrer "geholfen", dass es zum Crash kommt.
cxunfall.jpg Wobei die Berichterstattung nicht ganz stimmt, denn ich bin seitlich in den PKW gefahren.
Autsch !!
Ich musste auch schon 2x über nen Fiesta fliegen..
Tut weh..
Warum zweimal Sepp, hat dir einmal nicht gereicht
Moin zusammen
Ich bin auf jeden Fall auch Team Schutzkleidung , egal ob mit dem ATV Offroad oder Straße, WINTER oder Sommer. Gehört für mich dazu wie anschnallen im Auto und der Helm auf dem Quad ☺️. Reicht ja schon aus wenn man übersehen wird, einer nicht aufpasst und Zack, fliegst Du !!!
Aber: das muss/ soll natürlich jeder selber entscheiden 🙂.
Meine Meinung , sich immer gut „ einpacken“ .
Denkt immer daran, dass der Notarzt später kaum sagen wird : Aber richtig cool sah er oder sie aus, in fladder Jacke mit den kurzen Hosen und FlipFlops .
Das 'drunter' ist auch wichtig.
Wenn's denn doch zu einem Unfall kommt sollte es einem in der Notaufnahme nicht peinlich sein 😉