Schadensgutachten C Force 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Auf jeden Fall einen Anwalt und zu deinem Händler

• macht mein kumpel immer für mich, freier gutachter. da bekomme ich auch nen anwalt dabei, übernimmt die versicherung des verursachers.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Warum soll er einen Anwalt einschalten wenn noch nicht einmal geklärt ist ob überhaupt ein Schaden entstanden ist? Wird die gegnerische Versicherung oder die eigene RV die Anwaltskosten überhaupt übernehmen wenn kein Schaden vorliegt?

• Wenn der Rahmen verzogen ist , ist es meistens ein Totalschaden . Mit Rahmen richten usw. wird keine Werkstatt machen und das Quad fährt nie mehr geradeaus .

Wer sagt denn das der Rahmen verzogen ist?

Ob und welcher Schaden entstanden ist steht doch noch gar nicht fest.

Das Teil hat doch noch gar kein Fachmann gesehen.

Er wollte doch nur wissen welchen Begutachter er am besten beauftragen soll.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Wer sagt denn das der Rahmen verzogen ist?

Ob und welcher Schaden entstanden ist steht doch noch gar nicht fest.

Das Teil hat doch noch gar kein Fachmann gesehen.

Er wollte doch nur wissen welchen Begutachter er am besten beauftragen soll.

geht ganz schnell mit dem Rahmen das der sich nach einem Bums verzieht . Mein Grizzly steht auch nur wegen einen kleinen Bums seit Anfang September in der Werkstatt , Rahmen verzogen . Mit ein paar Blechteilen usw . ist ein Schaden von 9500 € entstanden

• ein guter Verkehrsanwalt ist immer von Vorteil, der wird für die Arbeit bezahlt die du dir sonst selber antun mußt und schneller geht es meistens auch noch.

Wenn kein Schaden entstanden ist hat man keine Schreiberei und das einzige Anwaltsschreiben ist dann die Rechnung.

• Wenn kein Schaden entstanden ist hat man keine Schreiberei und das einzige Anwaltsschreiben ist dann die Rechnung.

naja aber bei der begutachtung sieht man doch ob nen schaden enstanden ist, schaden ist für mich direkt anwalt.

wenn einer drauf fährt ist ja fast immer was zu sehen, sei es noch zu klein.

zu glück hatte ich noch keinen fall das ein quad begutachtet werden musste.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE