Gepäckträgerbefestigung CF 450s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

Ich bin seit Anfang September Besitzer einer neuen Cforce 450 S und würde mir gerne einen Heckkoffer zulegen. Da der Gepäckträger vom Werk aus ja keine Kunststoffabdeckung hat und es diese auch für das Modell laut Zubehör-Händler wohl nicht gibt, würde ich gerne wissen ob man einen Koffer trotzdem per Schnellverschluss montieren kann??

Der Gepäckträger hat ja schon einige Löcher und größere Bohrungen, das müsste doch klappen?! Oder kann mir da jemand weiterhelfen, was ich am besten machen soll?? Ich würde eigentlich ungerne den Koffer mit U-Schellen befestigen. Ich hoffe mir kann da jemand einen Tip geben? Ich bin da echt blutiger Anfänger in dem Bereich. 😊

Liebe Grüße

Sandra

• Ich würde eigentlich ungerne den Koffer mit U-Schellen befestigen.

Aha, und warum nicht :?:

Das war bei meiner 450er genau so montiert.

8 Löcher in den Koffer gebohrt, die U-Bügel von unten durchgesteckt, von innen Laschen mit Löchern drauf,

Noch 8 Muttern dazu und fertig.

CFMOTO CForce 450 EFI 4×4 S ONE LOF Bild 6.jpg

Das hat aber die Werkstatt gemacht, da ich mein altes Fahrzeug mit diesem Koffer dort in Zahlung gegeben habe

und den Koffer nicht mitverkauft habe.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Willkommen im Forum.

:swel: :wel:

Mache doch mal Fotos vom Gepäckträger.

Ich würde eigentlich ungerne den Koffer mit U-Schellen befestigen.

Aha, und warum nicht :?:

Mit Schnellverschluß ist es einfacher und schneller den Koffer ab zu nehmen.

https://www.ebay.de/itm/1860524560…gAAOSwU~FjOvgz&