RDMC Bilstain - wer hat persönliche Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Im Übrigen suche ich eigentlich hier im Forum auch Leute für Treffen,Touren, Reisen. Vielleicht auch Pärchen oder einzelne Frauen, dann würde meine Frau auch mit mir mitfahren

Wie wäre es denn mit unserem jährlichen Forumstreffen :?:

Da könntest du (& Frau) einige der hier vertretenen Quad & ATV Verrückten im Real Life kennen lernen.

Guggst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hi Tom ,

sorry, dass ich mich so spät melde nach deiner Nachricht vom 21.11.

Ich war die letzten Tage ziemlich im Brassel und hatte gar nicht mehr mein Laptop angemacht. Ich muss mal auf den Kalender schauen, wann ich könnte ?? Ich glaube ,das einzige Wochenende ist das am 3. Advent. Da könnte ich FR, SA oder SO. Unter Vorbehalt, auch noch wegen dem Wetterbericht. Wie gesagt: Regen ist mir nicht so Recht , kalt oder Schnee ist mir egal.

:squad2: :Hello: :gHello:

• Wie wäre es denn mit unserem jährlichen Forumstreffen :?:

Da könntest du (& Frau) einige der hier vertretenen Quad & ATV Verrückten im Real Life kennen lernen.

Guggst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke für die Info

Ich hätte schon Interesse daran. Hab mir Euer Video angeschaut. Macht Ihr denn außer dem großen Treffen noch andere Treffen , Touren, Reisen, Ausfahrten oder Sonstiges ???

Viele Grüße

• Macht Ihr denn außer dem großen Treffen noch andere Treffen , Touren, Reisen, Ausfahrten oder Sonstiges ???

Ja, es gibt verschiedene Gruppen oder Forumsmitglieder die ab und an Touren planen.

Da muss man halt immer schauen, wie weit die Anreise ist.

Zum Beispiel die Wesermünder. Fragst du @Toruk Makto

Zum Beispiel die "Kollegen" die um das Steinhuder Meer herum wohnen. Fragst du Rolf bzw Alfi.

Und in Bayern gibt es da auch einige Gruppen, kann leider nicht so genau sagen wo. Fragst du mittelschwaub  Wurzensepp  Vader

Meine Gruppe fährt hier im Raum EN/HA/RE/GM, eben im Bergischen Land rum.

Einge fahren auch noch mehr im Ruhrpott ---> GE/BOR/RE usw. Fragst du Jaja Williams

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hi, danke für die Antwort.

Also, um es von der Entfernung etwas einzugrenzen, würde ich sagen: Vorrangig Mitglieder oder Kontakte aus Kreis Aachen, Düren, Eifel, Ardennen, Heinsberg und Selfkant . Als Erweiterung vielleicht noch Hunsrück und Westerwald oder deine Gruppe >> Bergisches Land.

Vielleicht hast Du da ein paar Infos ??

Aber ich habe auch Interesse an großen überregionalen Treffen, wo man dann mal hinfahren kann, wie zB. das große DQF-Treffen 2024

Kannst mich ja mal informieren, wenn Du möchtest??

Viele Grüße

Spacedrummer

• OT

spacedrummer - Wenn du Interesse an OR-Touren in Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland hättest könnten wir uns mal kurzschließen.

Z.B. > sowas < .... oha, da fehlt ja die Fortsetzung, muss ich bei Gelegenheit ergänzen. :.pfeifer:

Hi Frido

Daran hätte ich sogar sehr großes Interesse, Vor allem Montenegro !!!! Meine Frau schwärmt davon. Es gibt vor allem dort viele legale Offroadstrecken in den Ländern, die Du genannt hast , wie zB. den Trans-Euro-Trail und die klasse Touren von MDMOT.

Hier die Links :  https://transeurotrail.org/  https://www.mdmot.com/

Also Interesse besteht jedenfalls. Entweder mit Anhänger oder Transport + Flug.

Wer hat denn noch Interesse außer uns ???

Kennst du Leute oder Gruppen???

Gruß Spacedrummer

• Danke für die Info

Ich hätte schon Interesse daran. Hab mir Euer Video angeschaut. Macht Ihr denn außer dem großen Treffen noch andere Treffen , Touren, Reisen, Ausfahrten oder Sonstiges ???

Viele Grüße

Hallo

Wenn du Interesse an das Forumstreffen hast dann klicke den Link unter meinen Text hier.

Dort findest du alle Infos diesbezüglich.

Solltest du Fragen oder Anregungen haben kannst du sie sehr gerne dort stellen.

Dort ist auch ein Link zu finden wo es zum Kalender geht um sich für das Treffen einzutragen.

ANZEIGE