Ja, können wir machen, Machst Du das ??
Erledigt sh. > hier <
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja, können wir machen, Machst Du das ??
Erledigt sh. > hier <
Habe ich auch schon dran gedacht, wollte aber nicht allein fahren.
Daher - gerne!
Hi Tom,
wie siehts aus an einem von diesen Tagen : 15.12. 16.12. oder 17.12. ??????
Entweder TET und/oder Bilstain ????
Ein Teil des belgischen TET geht z.Bsp. hier am Dreiländereck Vaals/Aachen los und kommt an Bilstain vorbei. Ist allerdings kein Offroad-Stück, sondern nur kleine kurvige Straßen, aber egal ?? Oder wir fahren den NL- Tet durch Limburg??? Gibt mehrere Möglichkeiten für uns???
Überleg mal, ob du da Zeit und Lust hast ??
Hallo
Wenn du Interesse an das Forumstreffen hast dann klicke den Link unter meinen Text hier.
Dort findest du alle Infos diesbezüglich.
Solltest du Fragen oder Anregungen haben kannst du sie sehr gerne dort stellen.
Dort ist auch ein Link zu finden wo es zum Kalender geht um sich für das Treffen einzutragen.
Schon gemacht
Habe ich auch schon dran gedacht, wollte aber nicht allein fahren.
Daher - gerne!
Hi Tom,
du hattest noch gar nicht auf meinen Vorschlag von letzten Donnerstag reagiert bezüglich 3tes Adventswochenende????
>>>>>>>>>>>>>>
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Tom,
wie siehts aus an einem von diesen Tagen : 15.12. 16.12. oder 17.12. ??????
Entweder TET und/oder Bilstain ????
Ein Teil des belgischen TET geht z.Bsp. hier am Dreiländereck Vaals/Aachen los und kommt an Bilstain vorbei. Ist allerdings kein Offroad-Stück, sondern nur kleine kurvige Straßen, aber egal ?? Oder wir fahren den NL- Tet durch Limburg??? Gibt mehrere Möglichkeiten für uns???
Überleg mal, ob du da Zeit und Lust hast ??
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, bin gerade nicht ganz mit dem Kopf dabei - die nächste motorisierte Anschaffung ist geplant ...
16. hört sich gut an. Gerne Bilstain, weil ich überlege (wenn es Spaß gemacht hat), das ich am Sonntag nach Bievre, dort nochmal einkehren könnte.
Dann mit meinem Bruder im Schlepptau, der Anschließend wieder an die Küste zurück muss.
Im Übrigen suche ich eigentlich hier im Forum auch Leute für Treffen,Touren, Reisen. Vielleicht auch Pärchen oder einzelne Frauen, dann würde meine Frau auch mit mir mitfahren . Hast Du da gute Connection??
Naja, du kannst ja mal überlegen??
Wenn dir die Heinsberger Gegend nicht zu weit ist, könnte man da etwas einstielen. Du kannst dich ja mal melden.
Da wir gerade beim Antworten waren.....
Da wir gerade beim Antworten waren.....
Hast Recht, ich Dummdödel
Selbstverständlich ist mit die Heinsberger Gegend nicht zu weit.
Wir können gerne mal was ausmachen. Du liegst ja eigentlich sogar in der Mitte zwischen mir und Tom.
Könntest ja auch mit nach Bilstain fahren, oder mal ne andere Tour irgenwo hin ??
Überleg mal?
Sorry, bin gerade nicht ganz mit dem Kopf dabei - die nächste motorisierte Anschaffung ist geplant ...
16. hört sich gut an. Gerne Bilstain, weil ich überlege (wenn es Spaß gemacht hat), das ich am Sonntag nach Bievre, dort nochmal einkehren könnte.
Dann mit meinem Bruder im Schlepptau, der Anschließend wieder an die Küste zurück muss.
Ja, 16.12. ist OK für mich. Ich hätte schon Bock dazu. Vielleicht wollen noch ein paar andere aus dem Forum mit ?? Ansonsten fahren wir alleine. Dann könnten wir uns evtl. am Dreiländereck Aachen/Vaals treffen und fahren das Stück TET/Belgien bis zum Eingang von Bilstain??
Sag mal Bescheid.
Übrigens darf ich fragen, welches motorisierte Vehikel du Dir zulegen willst ? Bist warscheinlich auch so einer wie ich, der sich die ganze Garage voller Spaßfahrzeuge stellen will ??
Diesmal steht ein Wohnmobil an
Ich bin so langsam aus dem Alter raus, in dem bei Veranstaltungen ich im Kofferanhänger übernachte.
Da als nächstes ein Elektroauto als Dienstwagen ansteht, könnte ich den großen Kofferanhänger eh nicht mehr ziehen, deshalb ...
Ich würde mein ATV auf dem Anhänger transportieren, da macht es vermutlich mehr Sinn, wenn wir uns direkt in Bilstain treffen, oder?
Ich bin so langsam aus dem Alter raus, in dem bei Veranstaltungen ich im Kofferanhänger übernachte.
Da als nächstes ein Elektroauto als Dienstwagen ansteht, könnte ich den großen Kofferanhänger eh nicht mehr ziehen, deshalb ...
Ich würde mein ATV auf dem Anhänger transportieren, da macht es vermutlich mehr Sinn, wenn wir uns direkt in Bilstain treffen, oder?
Natürlich können wir uns in Bilstain treffen. Kein Problem. Ich fahre dann mit dem Quad dahin (ca 32 km) . Müssten dann noch eine Uhrzeit ausmachen ? Und Wetterbericht abwarten?? Oder??
Alles anzeigenHast Recht, ich Dummdödel
Selbstverständlich ist mit die Heinsberger Gegend nicht zu weit.
Wir können gerne mal was ausmachen. Du liegst ja eigentlich sogar in der Mitte zwischen mir und Tom.
Könntest ja auch mit nach Bilstain fahren, oder mal ne andere Tour irgenwo hin ??
Überleg mal?
Meine Flunder ist nicht das richtige für Offroad. Meistens bin ich auch mit dem Trike unterwegs weil meine Frau nicht auf dem Quad mitfahren kann.
Doch ich mache auf dem Quad auch noch meine Touren und da gibt es so einige Kontakte aus der guten alten Zeit.
Wir waren dieses Jahr mal mit neun Fahrzeugen unterwegs.....
Schwerpunkt Straße, aber fahrende Mädels und Fahrzeuge satt. Wenn ihr am 16.12. in Bilstain seid dann ist das Jahr wohl rum.
Wenn du Interesse hast stiele ich im nächsten Jahr mal was ein.
Alles anzeigenMeine Flunder ist nicht das richtige für Offroad. Meistens bin ich auch mit dem Trike unterwegs weil meine Frau nicht auf dem Quad mitfahren kann.
Doch ich mache auf dem Quad auch noch meine Touren und da gibt es so einige Kontakte aus der guten alten Zeit.
Wir waren dieses Jahr mal mit neun Fahrzeugen unterwegs.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwerpunkt Straße, aber fahrende Mädels und Fahrzeuge satt. Wenn ihr am 16.12. in Bilstain seid dann ist das Jahr wohl rum.
Wenn du Interesse hast stiele ich im nächsten Jahr mal was ein.
Hört sich ja gut an. Ja, machen wir 2024. Ich habe auch kein Problem mit Kälte. Ich kann auch im Januar fahren. Aber Regen ist nicht so mein Fall.
Hi Tom ,
welche Uhrzeit sollen wir uns in Bilstain treffen am Samstag, wenn das Wetter trocken bleibt ? Und wie ist es mit der Kommunikation (Handynummer)?? Wie macht man das hier im Forum mit Nummernaustausch ?? Ich weiss nicht, wie man das hier so regelt??