Tach....Als ich damals das Quad gekauft habe trennte die Kupplung schlecht so das ich auch den Neutralgang kaum rein bekam....Es war das alte Problem das sich die Stege der Reibscheiben in den Kupplungskorb eingearbeitet haben....Also Kupplung zerlegen und die Alustege am Korb glatt geschliffen und neue Reibscheiben rein......alles gut sie trennte wieder ....aber....das andere Problem was ich ja auch hatte war noch nicht behoben...nämlich....immer wenn die Kupplung eingerastet ist.also ich fahr jetzt los......war ein Rütteln un Gnatschen zu hören....aber nur wenn der Motor warm war....
Nach dem ich dann die Kupplung noch mal raus gebaut habe stellte ich fest das das große Zahnrad...welches ja auf den Kupplungskorb aufgenietet ist .......2mm Spiel hatte....Nach näherer Betrachtun stellte ich fest dassich das Zahnrad ......wohl durch Geländefahrten des Vorgängers ...in den Rand des Kupplungskorbes rein gefressen hat...Da durch entsteht das Spiel....und wenn du dann anfährst....fängt die ganze Kupplung an zu schlagen...bzw rattern....
Also....wenn einer merwürdige Geräusche beim einkuppeln hat....wirds wohl das sein
Ich habs übrigen repariert mit hochtemperaturfesten 2K Kleber....und es funzt wieder wie Neu
Gruß Tom