Hallo,
Ich habe mit meiner Blade 550 EFI BJ 2020 ca 3500Km das Problem das sie in warmen Zustand immer ausgeht. Erst fängt sie an zu Stottern und dann geht sie aus. Das passiert aber nur im Stand, nicht während der Fahrt. Ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Werkstätten, die erste hatte nach 6 Wochen !!! Immer noch nichts gefunden und ich habe sie entnervt abgeholt. Bei der zweiten wurde das Steuergerät , Einspritzdüse, Benzinpumpe gewechselt und alles mögliche geprüft und gewechselt ohne Erfolg. Die letzte Aussage ist jetzt das es vielleicht an den Pleullagern und Pleul liegen könnte. Aber dazu muss der Motor raus und in seine Einzelteile zerlegt werden, aber dafür fehlt mir das Geld,,und selber machen kann ich das leider nicht. Aber müsste man einen Schaden an den Lagern bzw Pleul nicht hören?DSie hört sich immer noch an wie am ersten Tag.
Ich bin im Moment verzweifelt und weiß nicht ob ich sie gleich in dem Zustand verkaufen soll oder sie noch so lange fahre bis der Motor komplett das zeitliche segnet.
Geld mäßig kommt es wohl auf das selbe heraus.
Gruß Markus