Was waren das noch für Zeiten wo im Betrieb so manches für Privat ging
Aber leider ist die Gier auf beiden Seiten gewachsen
Gewisse Leute haben es einfach übertrieben und somit gibt es nichts mehr
freitag ab eins, macht jeder seins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was waren das noch für Zeiten wo im Betrieb so manches für Privat ging
Aber leider ist die Gier auf beiden Seiten gewachsen
Gewisse Leute haben es einfach übertrieben und somit gibt es nichts mehr
freitag ab eins, macht jeder seins
Was sollen denn diese Halter halten? Hast du da ein Holzbrett als Boden reingelegt, oder sollen sie deine Auffahrrampen tragen? Erzähl mal deinen Gedanken dazu bitte.
Von der Idee her gut, jedoch rate ich dazu, eine komplette Siebdruckplatte einzusetzen, anstelle der Terassenbohlen. Denn dazu sind deine tragenden Elemente zu dünn. Das siehst du daran, das sich in der Mitte die Halter durchbiegen. Durch die ständigen Schwingungen beim Fahren kann es passieren, das die Halter brechen. Gerade das 1.4301 ist nicht das richtige Material für diese Art der Belastung. Das ist auch der Grund, weshalb üblicherweise die Bodenplatten auf einen Tragrahmen gelegt werden, und nicht zwischen zwei Profile geschraubt werden, wo das Blech eingegangen ist. Ich kann mir vorstellen, das wenn ein Polizist diese Bauart genauer untersucht, er den TÜV zu rate ziehen wird, ob das tragfähig ist. Nicht das die die Terassenbohlen mal hinter dem Anhänger liegen und ein nachfolgendes Fahrzeug schaden nimmt. ……
Die Terrassendielen haben eine sehr hohe Tragfähigkeit, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
Die Unterkonstruktion ist da ausschlaggebend.
Die Terrassendielen haben eine sehr hohe Tragfähigkeit, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
Die Unterkonstruktion ist da ausschlaggebend.
das hat doch xtra auch geschrieben, das Problem ist die Flacheisen-Konstuktion mit der unterirdischen Statik
Interessant wie sich das Thema von der Frage nach Spiegelverlengerung zu Anhängerbau wandelt.... 🤔
Ist das nicht immer so?
richtig.
Hat denn schon mal jemand die Spiegel mit Verlängerungen aus dem Internet versehen?
1x rechts- und 1x linksgewinde.
Servus,
wie wär´s mit Spiegel an den Lenkerenden.
Noch ne möglichkeit wären auch diese Spiegel für die Montage am Frontfender oder am Gepächträger.
Oder einfach ........
Die originalspiegel bitte
Die originalspiegel bitte
gibt ja kein ATV/Quad mit vernünftig angebauten Originalspiegeln, die bauen alle mit dem Motorradstandard bei dem der Lenker während der Fahrt kaum bewegt wird. Beim ATV ist das schon anders und speziell beim Rückwärtsfahren sind diese Dinger unbrauchbar.