Hilfe beim Kauf eines gebrauchten Sportquads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ist bei mir schon ein paar Monate her wo ich auf "Suche" war - schwierig ja weil die Schnäppchen sehr schnell auch weg sind. Ich würde mal eine Suchanzeige aufgeben - hab ich auch so gemacht. Gemeldet hat sich genau einer - war ein 700er den ich auch gekauft hab. Hab dann gefragt warum er ihn nicht inseriert hat weil er ja deutlich höher gehandelt wird. Er hatte einfach keine Lust auf die ganzen Preisdiskussionen wenn man eine Anzeige schaltet. Damit hat er recht - kommt mir bekannt vor.

• yfz 450 wäre noch was

Grundsätzlich könnte ich mir die yfz 450 auch vorstellen, aber leider hat sie keinen Rückwärtsgang, deshalb die Kawasaki Kfx 450....🙂🙂

ist bei mir schon ein paar Monate her wo ich auf "Suche" war - schwierig ja weil die Schnäppchen sehr schnell auch weg sind. Ich würde mal eine Suchanzeige aufgeben - hab ich auch so gemacht. Gemeldet hat sich genau einer - war ein 700er den ich auch gekauft hab. Hab dann gefragt warum er ihn nicht inseriert hat weil er ja deutlich höher gehandelt wird. Er hatte einfach keine Lust auf die ganzen Preisdiskussionen wenn man eine Anzeige schaltet. Damit hat er recht - kommt mir bekannt vor.

Na, da hast aber richtig Glück gehabt....👍👍

Einmal editiert, zuletzt von Schnabeltasse01 (14. November 2023 um 19:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnabeltasse01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da wird es mit einem brauchbaren 660er Rappen und LOF Zulassung schon aber sehr schwierig, fällt mir gerade Mal so auf.

Naja, bei Ebay-Kleinanzeigen werden die teilweise schon ab 4000€ angeboten, Zustand ist dann natürlich ne andere Frage, aber ich denke eigentlich schon, dass man für um die 5000€ etwas vernünftiges bekommen könnte.

Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob die Raptor grundsätzlich zu empfehlen ist, oder eben nicht.

Hab ja jetzt mitbekommen, dass die Ltz doch so ihre Probleme hat und ich weiß eben nicht, ob die Raptot oder auch die Kawa so ihre Probleme hat....

• Grundsätzlich könnte ich mir die yfz 450 auch vorstellen, aber leider hat sie keinen Rückwärtsgang, deshalb die Kawasaki Kfx 450....🙂🙂

Ok, wenn ihn braucht ein wichtiges Kriterium

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Naja, bei Ebay-Kleinanzeigen werden die teilweise schon ab 4000€ angeboten

Die kannst du ja hier Mal verlinken, wenn für dich was Interessantes dabei ist.

Die 660er Rappen hatten immer Mal Probleme mit krummen Rahmen, das merkt man dann beim Einstellen der Spur bspw.

Grundlegend kann man sagen, Rappen, LTZ, KFX, YFZ usw. sind alles grundsolide Fahrzeuge, da ist nichts dabei, was man nicht kaufen sollte.

Man muss halt immer individuell gucken, aber das ist ja beim Gebrauchtkauf eh normal.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wo kommst Du denn her?
    Für 6,5 kannst meinen Rappen haben.
    Steht nur rum und komme nicht zum fahren. Habe im Sommer nen Haus gekauft und bin nur am sanieren und machen.
    Im sommer vielleicht 300km gefahren

Raptor 700 mit LOF
    Verbreitert, KW Fahrwerk, Sport Topf, Straßen Reifen mit Douglas Felgen, etc

ANZEIGE