Hallo
Was zahlt ihr für eure Versicherung?
Habe ein Angebot von der huk für die 1000er blade.
SF2, 41% mit Teilkasko 150 Euro SB soll 280 Euro jährlich kosten. Finde ich sehr viel. Dagegen sind die Steuern von 45 Euro ja ein Witz.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Was zahlt ihr für eure Versicherung?
Habe ein Angebot von der huk für die 1000er blade.
SF2, 41% mit Teilkasko 150 Euro SB soll 280 Euro jährlich kosten. Finde ich sehr viel. Dagegen sind die Steuern von 45 Euro ja ein Witz.
Gruß
Bin mit meiner CF1000 auch bei der Huk, SF2 mit 150 SB und zahle knapp 90€.
Das Thema hatten wir schon oft, guck mal > hier < findest du etliche Beiträge dazu.
Ich bin auch bei der HUK und zahle ungefähr soviel wie Smarty.
Vieleicht kann michaelrodx die ersten beiden Beiträge verschieben und den Rest löschen?
Bin mit meiner CF1000 auch bei der Huk, SF2 mit 150 SB und zahle knapp 90€.
Das finde ich dann bei mir aber sehr teuer.
Entweder hat die sich verrechnet oder die blade 1000 ist teurer.
Wie gesagt sf2 41% mit 150 SB bei der Kaskoversicherung und 3000 km jährlich.
Laut online Rechner kommt der Betrag raus, aber wenn du bei der huk weniger bezahlst, finde ich das komisch.
Hier das Angebot.
... kann es sein das es einen "Berlin-Zuschlag" gibt. Rechne das doch doch noch mal mit einer Adresse in der Provinz...
Laut online Rechner kommt der Betrag raus, aber wenn du bei der huk weniger bezahlst, finde ich das komisch.
Ich zahle für meine Dune 900 auch nur 83€ im Jahr bei der Huk
Ist so
Mit teikasko?
Ich wohne nicht in Berlin. Habe 3 Buchstaben vorn im Kennzeichen.
Bevor wir hier auf Grund von Onlinerechnern weiterphantasieren, hol Dir besser ein reales Angebot.
Das wäre eine nachvollziehbare Diskussionsgrundlage.
Das was ich als Bild eingestellt habe, ist die reale Berechnung meiner Versicherungstante.
Die hat mir das Angebot heute zugesendet und ich bin fast vom Stuhl gefallen.