LoF-Zulassung, muss ich auch Bedingungen erfüllen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• naja ist grad stürmisch draussen,son Wetterumschwung kann nen bischen gereizt machen.

Der Onkel vom ADAC hat nicht so ganz unrecht,ist aber auch meilenweit weg von der Realität der meisten Quad-ATV-Kutscher.

Die wenigsten hier dürften ihr Fahrzeug in Land-Forstwirtschaftlichen Betrieben einsetzen,son bischen Brennholz aussen Wald holen zählt nicht wirklich.Mit ner "Grünen Nummer" sollte es kein Problem geben das Betrieblich genutzt der Rennleitung klarzumachen.Möglicherweise kann man auch mittels nem Steuerbescheid das Fahrzeug als zum Betriebsvermögen gehörig den selben Effekt erzielen.

Wenn man sich mal die mühe macht die Kommentare durchzulesen erklärt der Rechtsverdreher es etwas,ansonsten einfach die gesetzliche Regelung durchlesen.

§ 35h StVZO - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)

WhatsApp Image 2024-02-05 at 21.24.00.jpg§ 35h StVZO - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)

• Moin

Ich glaube das schlechte Wetter hier ist meine Wenigkeit Schuld. :)

Also Android , . . .

einen "Shitstorm" kann ich hier auch nicht erkennen.

Zu meinem Beitrag/ Post angestoßen hat mich die Tatsache, das hier manche Sachen/ Themen bis auf's Blut, unter Forderung von Quellen ("Wo steht das!?"), Nachweisen, Zetteln und Paragraphen ausdiskutiert werden.

Deinen Hinweis und deine Beteiligung hier im Forum in allen Ehren, die besagte Information (nebst Quelle), ist jedoch wie schon angemerkt für das Leben ohne Maus & Monitor völlig nutzlos und sinnfrei.

Wie reagiert wohl die Rennleitung auf den "Spruch" , ... "Das haben die auf Youtube gesagt :znaika_2_2: " ? :/ Und das können z.B. auch aufpolierte Scheinwerfer am Auto sein ;)

Richtig, das bedarf keiner Diskusion :!:

Und wir dürfen uns IMHO in Zukunft auf noch ganz andere (politische) Instrumente gefasst machen, uns unseren Spaß am Hobby- oder Gebrauchsfahrzeug zu vermiesen :angry:

So,... jetzt aber wieder BT, bevor Einer mit der korrupten Maskenregelung für besagten Fzg.-Ballast anfängt :schnellweghier:

ANZEIGE