Suzuki Ltz400 od. Ltr450 od. Kawasaki Kfx450 od. Yamaha Yfz 450 od. Raptor 660

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also langsam bekomm ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe.....😄😄

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht....., ich hab bisher ne Banshee gefahren und das hat auch funktioniert.

Ich möchte also schon ein Sportquad und auf jeden Fall auch mit Schaltung.

• Mit Vergasern gibts keine Probleme. Der Einspritzer ist nur solange schön wie die Elektronik und die Steuergeräte mitspielen. Elektronikschrott halt.

Einspritzer reagieren auch nicht schneller und besser als Vergaser. Das Märchen ist gelutscht sobald man rollengelagerte Flachschieber benutzt. Ich hab keine Probleme mit Vergasermotoren - hat eigentlich Niemand mit einem Mindestmaß an technischem Verständnis.

• Die Kfx 700 ist nichts, weil Automatik.

Hat da keiner mehr ne Meinung zu....., hatte eigentlich gehofft, dass jemand nochmal ne Lanze für die 400er Fraktion bricht und schreibt, dass sie von der Größe her auch brauchbar für mich wären.

Persönlich kenne ich 3 LTZ 400 Fahrer.

Alle sind etwas über 170cm groß und dünn.

Anderer Seits fährt der @Toruk Makto ohne Probleme seinen kleinen Hocker mit seinen Gardemaßen.

Naja ne Ecke über Gardemaß 😂

:schnellweghier:

• Also langsam bekomm ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe.....😄😄

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht....., ich hab bisher ne Banshee gefahren und das hat auch funktioniert.

Ich möchte also schon ein Sportquad und auf jeden Fall auch mit Schaltung.

von der leistung her hättest bei der fee bleiben sollen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• von der leistung her hättest bei der fee bleiben sollen

Nicht nur von der Leistung her.....

Hätte meine Banshee auch nie verkauft, aber es blieb mir nichts anderes übrig...... finanzieller Engpass....🙄🙄

Alles was Verkleidung bei der DVX ist bekommst du fast nichts mehr in Europa (wenn überhaupt) - ansonsten baugleich der Susi.

Die DVX würde mir wirklich gefallen, aber ich befürchte, dass sie letztendlich doch etwas zu klein ist.

Es wird wahrscheinlich auf ne Raptor hinauslaufen..... und dann wohl ne 700er, weil bei der 660er es anscheinend langsam Ersatzteilprobleme geben soll.

Einmal editiert, zuletzt von Schnabeltasse01 (5. Dezember 2023 um 09:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnabeltasse01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Versuch doch einfach mal eine 400er zur Probe irgendwo zu fahren, ob das passt wird dir so keiner sagen können, das musst du schon selbst testen, ob du dich darauf wohl fühlst.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• moin moin , ich bin fast 180 und 105 kg und besitze 2 quads LTR 450 und Cobra 400 und komme mit den gut klar , Finde die fur mich Perfekt

ich denke jeder muss fur sich Entscheiden was er will und wo fur die gebraucht werden.

Aso mei Tip, Probefahren, Sitzprobe und das wichtigste !!!!

Drauf Setzen und Es fuhlen ob es das ding ist. :) :) :) ;) ;) ;) ;) :squad2: :squad2: :squad2: :squad2:

ANZEIGE