Der Termin für Bievre 2024 steht fest - 13. April 2024!

Bievre 2024
-
Tom1868 -
3. Dezember 2023 um 18:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi Tom,
wo anmelden für 2024 ???
Hab deine Videos von Bievre 2023 gesehen, hat Laune gemacht
-
Kennst du > diesen Thread<? Im 1. Beitrag steht die Mailanschrift, da musst du am Ball bleiben und den Zeitpunkt im Auge behalten an dem die Anmeldung startet.
Sh. auch > hier <
-
Kennst du > diesen Thread<? Im 1. Beitrag steht die Mailanschrift, da musst du am Ball bleiben und den Zeitpunkt im Auge behalten an dem die Anmeldung startet.
Sh. auch > hier <
Danke für die Info
-
Die Anmeldung wird in der Regel um den 1. April freigeschaltet.
https://trois-moulins.be/topic/index-de.html
Die Seite ist aber noch nicht wieder Online, deshalb ab März immer mal wieder schauen.
Der Andrang ist in den letzten 2 Jahren nicht mehr so heftig gewesen, zumindest ist mir niemand bekannt, der keinen Startplatz bekommen hat. Das war in den Jahren vorher nicht immer so.
-
Der Termin für Bievre 2024 steht fest - 13. April 2024!
Hi,Tom
Ich wollte mich auf deren Seite für Bievre anmelden, komm aber nicht auf das Anmeldeformular dort. es gibt keinen Button zum anklicken?????
Was tun????
Gruß Spacedrummer
-
Sh. . #5
-
Sh. . #5
???????
-
In #5 steht doch die Antwort auf deine Frage.
-
In #5 steht doch die Antwort auf deine Frage.
Ja, hast schon Recht. Ich hab mich nur gewundert, das man schon auf die Seite rauf kommt mit allen Informationen. Und man kann auch auf Anmeldung klicken. Aber das Formular zum ausfüllen erscheint dann nicht. Hätte ja auch an etwas anderem liegen können? Kommst Du eigentlich auch dahin ???
-
Eingeplant hab ich die Teilnahme bisher.
-
Anmeldung ist geöffnet, hab mich schon angemeldet.
-