Wie fahren Wir das wir nicht umkippen
CF bei GRIP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hä, was wie wo?
-
Heute bei der Sendung Grip auf RTL2 sind zwei Mädels auf CFMotos rumgefahren.
Viele Grüße
Michael
-
Ah ok, habe es mir gerade angeschaut. Echt taff die Mädels.
Wer es auch noch verpasst hat kann es in meinem Link finden, geht ab ca. 30 Minuten los mit den Mädels.
-
Finde das aber schon echt grenzwertig, dass man die zwei so ein Rennen fahren lässt, wenn sie vorher noch nie ATV gefahren sind.
-
100% haben die für die Aufnahmen geübt oder konnten das schon.
-
Ich glaube auch nicht, dass jemand direkt bei der zweiten Fahrt schon freiwillig Sprünge mit so einem Hobel macht.
-
Moin, achtung zanken
Und so "interessant" ich die Frau Cyndie auch finde, .... das von ihr so oft erwähnte Popometer (was man da definitiv braucht), habe ich bis heute weder gesehen, noch lässt es sich erahnen
Klar kann die fahren, sicher auch besser als ich, . . . im Auto
Aber wie schon angemerkt macht man das sooo nicht mal eben nach paar Proberunden, das sind Tage wenn nicht Wochen.
Da braucht man schon 'ne Menge Erfahrung und Kenntnis von Gerät & Materie.
-
Was ist eigentlich länger - die Werbung oder die Folge als Solche?
Erst 3 Werbungen bevor das Ding überhaupt startet, dann die nächsten 2 min Werbung als die Mädels mit den Dingern losfahren. Habs ausgemacht. RTL ist nur noch gruselig
-
Habs ausgemacht. RTL ist nur noch gruselig
Wenn dann RTL II bitte, auf RTL kommt übrigens gleich Bauer sucht Frau, . . . nur so für alle mit LOF-Zulassung
PS: Da gibt's tatsächlich einen mit 'nem Rappen
-
Was ist eigentlich länger - die Werbung oder die Folge als Solche?
Erst 3 Werbungen bevor das Ding überhaupt startet, dann die nächsten 2 min Werbung als die Mädels mit den Dingern losfahren. Habs ausgemacht. RTL ist nur noch gruselig
wenn du meinen Link meinst? Nach ein paar Sekunden kann man die Werbung überspringen und es hat mich überhaupt nicht gestört, vor allem weil es kostenlos und legal war die Wiederholung zu schauen.
Wenn dann RTL II bitte, auf RTL kommt übrigens gleich Bauer sucht Frau, . . . nur so für alle mit LOF-Zulassung
Bei uns heißt das "ATV sucht Trecker".