Outlander DPS 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo.

wurde dieses modell, Outlander DPS 450 schon irgendwo getestet ?

fährt jemand dieses modell ?

und ist es zu emphelen ?

finde eben nichts schlaues im netz :)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • http://quadjournalblog.de/?p=239

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://www.quadwelt.de/2021/02/outlander-2021/

Google hat mir unter vielen anderen links, die oben stehenden ausgespuckt ...

danke für die INFOS, Ich meine aber genau dieses Model: OUTLANDER DPS 450 T;)

2 Mal editiert, zuletzt von fresh (26. Dezember 2023 um 21:45)

• fährt jemand dieses modell ?

Fährt ein sehr guter Freund seit 2019 und einer seiner Kumpels ebenfalls.

Laufen beide seit der Anschaffung absolut problemlos.

Die meines Freundes hatten wir zusammen in diesem Jahr für 5 Tage mit auf Römö und dort war ich mehr mit dem Bock unterwegs, als er selbst :)

Deshalb habe ich mir kurz nach dem Urlaub die nahezu identische Kiste gekauft, allerdings als 570 :squad2:

Zu welchem Baujahr hast du denn welche speziellen Fragen?

Meine hat erst um die 600 Kilometer runter, da ich im Sommer mehrere Wochen nicht fahren konnte.

Ich habe mittlerweile die 3. Benzinpumpe drin und diese hatten leider auf Grund des allgemein bekannten Problems lange Lieferzeiten.

Könnte ihn aber für dich befragen, falls es spezieller werden sollte ;)

• michaelrodx 26. Dezember 2023 um 23:52

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • fresh 27. Dezember 2023 um 10:26

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich würde gerne dieses Modell kaufen, "OUTLANDER DPS 450 T"

Gibt es in dieser "Preisklasse" noch eine andere gute Marke ?

Mich hat es nur wunder genommen, was für Erfahrungen du oder Ihr mit diesem Quad gemacht haben, zb. plus/minus Punkte ;)

• Da solltest du vielleicht mal die "Kaufberatung" ausfüllen und hier einstellen ;) :thumbup:

Ich selbst bin da jetzt nicht so der erfahrene Profi ;)

ich bin neu in diesem Forum, daher habe ich einfach mal drauf los geschrieben :)

• Mit Can Am und deren Rotax-Motoren machst Du nichts verkehrt. Ob die 450 nun T, XY oder Mickymaus heisst ist egal - ist immer dasselbe Modell mit verschiedenen Radständen oder Ausstattungen. Sieh Dir einfach Tests der 450 an.

In der Preisklasse gibts noch Yamaha und Polaris

• danke für die infos.

weisst du auch gerade, welche gute "modelle" für die strasse geignet sind ?

um die 10 000 CHF

Eigentlich keins :schnellweghier:

Nee mal ehrlich, es sind AllTerrainVehicle, also ein Kompromiss für alle Untergründe.

Mit ein paar Optimierungen fahren viele ihr ATV fast ausschließlich auf der Straße. So werden viele ATVs tiefer gelegt, um eine bessere Straßenlage zu erreichen usw.

Ich fahre fast ausschließlich Offroad, deshalb ist mein ATV auch noch fast im Originalzustand.

• Eigentlich keins :schnellweghier:

Nee mal ehrlich, es sind AllTerrainVehicle, also ein Kompromiss für alle Untergründe.

Mit ein paar Optimierungen fahren viele ihr ATV fast ausschließlich auf der Straße. So werden viele ATVs tiefer gelegt, um eine bessere Straßenlage zu erreichen usw.

Ich fahre fast ausschließlich Offroad, deshalb ist mein ATV auch noch fast im Originalzustand.

zb: Bombardier DS 650, E ATV sind aber strassenquad ?!

ANZEIGE