Ja, die DS ist ein 2-Rad getriebenes Sportquad für die Straße, die E ATVs sind KTM-Motorräder mit 4 Rädern (quasi)
Outlander DPS 450
-
- Sonstiges
-
fresh -
26. Dezember 2023 um 19:20 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Oder sowas als Alternative
den xtreme s 490 habe ich auch gefunden, durchs googeln welches würdest du nehmen ?
-
Kommt halt drauf an, ob du schalten möchtest oder lieber ne Vario hättest
Die Access hat halt mehr Leistung, dafür aber ne Gangschaltung
Zur Cobra kann dir u.a. BigDaddy68 ne Menge Input liefern
-
DS650, E-ATV, Access und Aeon haben Heckantrieb und Starrachse.
Soweit ich weiß kann man sowas in der Schweiz nur mit 15 KW zulassen wenn das überhaupt noch möglich ist.
Viele Grüße
Michael
-
Kommt halt drauf an, ob du schalten möchtest oder lieber ne Vario hättest
Die Access hat halt mehr Leistung, dafür aber ne Gangschaltung
Zur Cobra kann dir u.a. BigDaddy68 ne Menge Input liefern
das sind ja fast 20 ps unterschiede! da kann eigentlich nur die ACCESS in frage kommen. ich will fahren und nicht auf dem quad einschlafen
-
Wenn dir die Schalterei nix ausmacht, dann solltest du dir die Access mal ansehen und ne Probefahrt machen
Aber: Ne richtige Rakete wäre ne 450er Outlander auch nicht gerade
-
das sind ja fast 20 ps unterschiede! da kann eigentlich nur die ACCESS in frage kommen. ich will fahren und nicht auf dem quad einschlafen
für die Schweiz kannst du alles vergessen, die Gesetzeslage ist da so doof daß es keinen Spass macht.
-
ich will fahren und nicht auf dem quad einschlafen
also eingeschlafen bin ich bisher noch nicht auf meiner Cobra .... sie hat halt " nur " 27 PS aber die machen jeden Tag aufs neue Spaß und bringen dir ein Grinsen ins Gesicht ... es ist ein Spasmobil und keine Rennmaschine ... entspannt fahren ist die Devise
-
MotoScout24: Motorräder in der Schweiz kaufen & verkaufen
was sagt ihr zu diesem quad ?
SMC (SM) Ram 520 RR Racing Edition (ATV / Quad)
link: MotoScout24: Motorräder in der Schweiz kaufen & verkaufen
-
- Hilfreichste Antwort
Die SMC 520 ist nicht schlecht.
Allerdings produziert der Hersteller keine Ersatzteile mehr dafür.
Motorteile und Verschleißteile sind kein Problem aber bei fahrzeugspezifischen Teilen muss man auf Gebrauchtteile zurückgreifen oder sonstwie kreativ sein.
Viele Grüße
Michael