db killer Cobra 420

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    ich überlege die Cobra 420 SX leiser zu bekommen da ich öfters in meinen Wäldern auf Kontrollfahrt bin bzw. dort mit dem Quad zum Holzmachen hinfahre.

    Kenne mich nicht aus. Kann man so db Killer einbauen, und wo würden man dies tun?

    Am Endtopf hat das Rohr innen nur 25mm Durchmesser, im Internet gibt es nicht wirklich was wo dort reinpasst außer einen mit 20mm von FA.Bodies.

    Oder kommt dies zwischen Krümmer und Endtopf?

    Verliert man viel Leistung?

    Habe im Internet bei den ATV so Aufsteck-Endtöpfe gesehen die dann quer hinterm Quad sind (FA.Kolpin), hat jemand sowas schon mal benutzt? Wäre eventuell auch eine Lösung, die kann man sehr schnell abnehmen.

    Dankeschön,

  • Moin . Was mir dazu spontan einfallen würde wäre Dämpferwolle ( die Wolle mit der Schalldämpfer bestückt sind ) . Einen zusätzlichen Killer würde ich als sinnfrei erachten weil du den nirgends fest bekommst , genauso wie diese " Slip on " Dämpfer die du wahrscheinlich meinst ( diese haben größtenteils einen Durchmesser von 45 mm der für die Cobra viel zu groß ist ) .

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

    Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

    wünscht Jan

    1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

    3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

    4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

    BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
ANZEIGE