TGB Blade 550 geht aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, habe eine Frage. Mein tbg 550 blad geht nach ca. 20 min aus. Nach längerer Warten ca 30 min kann ich sie wieder starten . Was kann das sein.

Vielen Dank

• Ist deine Tankentlüftung frei?

• Beitrag von Ruhrpott (4. Januar 2024 um 15:56)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Beitragerstellers gelöscht (1. Mai 2024 um 19:49).
  • Hallo zusammen, bei meiner 550X EFI habe ich folgendes Problem.

Im kalten Zustand startet sie ohne Probleme, jedoch wenn sie warm ist macht sie echt Probleme. Ich schalte dann die Zündung aus und wieder an damit die Benzinpumpe wieder druck hat, dann geht es besser.

Jetzt habe ich festgestellt, das sie bei längerem stehen im Standgas von selbst aus geht. Kann mir da jemand was dazu sagen ? Hab keinen Ansatzpunkt.

Gruß Steini

• Da kommst du mit raten sicher nicht weiter, das wär wie 6 richtige im Lotto.
    Da musst du schon messen. Zum Beispiel den Pumpendruck, selbst das wär nur ein möglicher von vielen. Vorab würde ich natürlich erst mal schauen ob eine Meldung im Fehlerspeicher abgelegt ist.

ANZEIGE