Hallo zusammen,
nachdem mich meine Aeon Cobra 419 die letzen 2 Jahre mit viel Freude begleitet hat, ich viel gelernt und geschraubt habe, wird es für mich Zeit ein größeres Quad zubekommen. Daher hab ich mich für eine Kymco MXU 550i entschieden. Und da der Platz für 2 Quads in der Garage nicht reicht, muss die Cobra weichen. Hier sind viele Beiträge über meine Cobra zu finden, so das nicht verschwiegen wird oder im unklaren bleibt.
Daher biete euch hier meine Aeon Cobra 419 an. Das Quad hat 10385 km auf der Uhr, wovon 9700km von mir gefahren wurden. Der km stand kann sich noch verändern da das Quad noch gefahren wird.
Service und Wartung habe ich immer selbst gemacht.
Vor ca. 100km wurde das Ventilspiel überprüft, Zündkerze gewechselt und ein neuer Zündschlosstecker verbaut. Gestern noch der Varioriemen überprüft (ist vor 1500km gewechselt worden) in dem Zusammenhang wurde auch die Variodeckeldichtung erneuert. Ölwechsel steht demnächst an, den würde ich dann noch machen wenn gewünscht. Gerne auch mit dem Käufer zusammen, falls da bedarf besteht.
Eine neue Kette samt Kettenräder wurden vor ca. 3000km neu angeschafft und eingebaut.
Es gibt beim Kauf noch einen neuen Varioriemen, 4 neue Lagerblöcke für die Frontreifenaufhängung und eine Erstatzkupplung sowie die Hebebühne (Motoradhebebühne auf Quad umgebaut) dazu, ebenso gibt es den Gepäckträger, sowie den Alukoffer.
Der Originale Mini Rückgriff ist auch dabei, falls wer lieber ohne Koffer fährt.
Das Quad hat eine LOF Zulassung und hat die zusätzlichen Radabdeckungen ausgetragen bekommen, so das es keine Probleme mit der Rennleitung gibt.
Das Quad kann gerne besichtigt werden, Probefahrt steht bei vorhandenem Führerschein und bestehender Versicherung nichts im Wege.
Als Preis schweben 4100€ Vb vor.
Bei Fragen einfach melden.
Das Quad startet problemlos, läuft einwandfrei und macht keine Mucken.
Bin das Quad zu 80% auf Strasse gefahren, der Rest waren Wald und Feldwege, kein Gelände oder Cross.
Das Quad ist Unfallfrei und stand immer in der Garage.
Tüv wurde im Oktober 23 erneuert.
Ich schließe jedwede Haftung, Rücknahme oder Gewährleistung aus.