LTR 450 Dreht nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich habe ein Problem mit meiner LTR, habe nur die halbe Drehzahl zu Verfügung? Hört sich an wie ein Drehzalbegrenzer?im ersten und zweiten Gang kann ich kein Vollgas geben.

Grüße Sven

• das war immer so oder jetzt eingetreten

gas anschlag ist raus? dreht sie voll wenn sie die räder hinten frei sind?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hab’s mit einem Multimeter gemacht.da kommst ja echt blöd dran😂

Jetzt noch den Drehzahlmesser einstellen.Hab den ACE well hast ne Ahnung welchen Wert ich einstellen soll?

Einmal editiert, zuletzt von Frech82 (8. Januar 2024 um 13:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frech82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jetzt noch den Drehzahlmesser einstellen.Hab den ACE well hast ne Ahnung welchen Wert ich einstellen soll?

gibt da normal nicht viele Möglichkeiten, sollte man vom Gehör her sagen können ob die Anzeige passen kann. 2- oder 4-Takter und Zylinderzahl, mehr Parameter brauchst ja nicht.

• Hab’s mit einem Multimeter gemacht.da kommst ja echt blöd dran😂

Jetzt noch den Drehzahlmesser einstellen.Hab den ACE well hast ne Ahnung welchen Wert ich einstellen soll?

hatte immer koso, weiß nur noch das es recht zickig war von wo abgenommen wurde

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Alles klar jungs ich werde das morgen mal schön testen.ich versuche das Signal direkt von zündspule zu bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe 👍✌️

ANZEIGE